Monday, November 4, 2013

{ABCDEFinishes} Cremefinish Barry M Nail Polish Rasberry

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Auf den letzten Drücker muss ich doch zumindest dieses Mal bei der Aktion {ABCDEFinishes} dabei sein!!! Die Aktion befindet sich in der 3. Woche und wurde von Allie alias Strawberry Pie feat. Nana alias Fräulein Ungeschminkt ins Leben gerufen! Wirklich tolle Aktion, so kann jeder seine Farbe selbst Wählen, denn das Ausschlaggebende ist das Finish ;)

Einen Nagellack mit Cremefinish hat denke ich jeder im Besitz, ich natürlich auch, ich würde sogar sagen, dass ein Großteil meiner Nagellacke ein Cremefinish haben ;)
Und eigentlich ist es auch nicht schwer dieses auf die Nägel zu pinseln, nur dass ich in diesem Fall ganze 4 Anläufe gebraucht habe und daher auch mein später Post!

Ich hatte nämlich 3 Mal das Pech, dass sich auf meinem Lack Bläschen gebildet haben! Ich hätte schreien können, denn es sieht einfach unschön aus :/ Erst dachte ich es würde an meinem neuen Unterlack liegen, denn genau damit fing es an. Also habe ich nach 2 maligem ausprobieren, meinen alten Base Coat verwendet. Ihr glaubt gar nicht was ich für Augen gemacht habe, als mit diesem auch Bläschen erschienen sind.
Also habe ich mich belesen woran es liegen könnte!

Dabei habe ich gelesen, dass Nagellacke nicht geschüttelt werden dürfen 1. Punkt, ja hab ich tatsächlich gemacht! Dann dürfen die Nägel nicht fettig/ ölig sein 2. Punkt, uppps, auch das habe ich nicht eingehalten, da ich derzeit meine Hände öle und creme was das Zeug hält - ich habe momentan so schrecklich trockene Hände!!!

Also habe ich nichts geschüttelt, nicht gecremt und auch nicht geölt und dann lackiert und siehe da, ich habe endlich wieder mein schönes Cremefinish :D:D:D

Gewählt habe ich meinen neuen Barry M Lack 'Rasberry', zum einen da ich ihn noch nie aufgetragen habe und zum anderen, weil er perfekt für den Herbst ist!!!

Barry M Nail Paint
Rasberry
£2.99 (3,53€) [10ml]
in Deutschland 3,99€

Auftrag/ Deckkraft:

Die Barry M Lacke haben einen schmalen Pinsel und damit sollte man ein ruhiges Händchen mitbringen.

Der Nagellack deckt bereits nach einer Schicht und möchte man den Farbton den man bereits in dem Fläschchen erkennen kann erhalten, reicht diese eine Schicht auch vollkommen aus. Möchte man allerdings ein etwas dunkleres intensives Ergebnis, so sollte noch eine zweite Schicht lackiert werden.
Haltbarkeit:

Mit Top Coat 4 Tage, dann kommen erste Spuren von Tipwear!

FAZIT

Eine wunderschöne Farbe, die ich nicht das letzte Mal in diesem Herbst/ Winter tragen werde! Einziges Manko neben dem dünnen Pinsel ist die Trockendauer. Da sollte man wirklich viiiiiiieeeeel Zeit mitbringen. Selbst nach 1 Stunde Trockendauer habe ich noch Abdrücke und leichte Dellen davongetragen :/ Aber die Farbe *_*
There´s a new nail polish challenge, called {ABCDEFinishes}. It means each letter of the alphabet stands for 1 nail polish finish. Everybody has the chance to to enter the challenge for 1 week. After one week the next letter and therefore the next nail polish finish is poing to be pronounced. This time it´s C like Cremefinish and I´ve chosen my barry m nail polish rasberry.

RÉSUMÉ

name: barry m nail paint rasberry
price: £2,99/ 3,99€
opacity: perfect 1-2 layers
durability: 4 days
buy recommendation: Yes and no! On the one hand I´m totally in love with the color of this barry m nail polish on the other hand the duration of drying is really bad! After 1 hour I still had imprints :/
Morgen ist das große D an der Reihe und ich bin gespannt, was sich dahinter verbirgt! Da sich Strawberry Pie und Fräulein Ungeschminkt immer abwechseln, findet ihr morgen die Themenvorgabe bei Nana alias Fräulein Ungeschminkt!
Was haltet ihr von meiner Nagellack-Wahl? Habt ihr auch einen Barry M Nail Polish, und wenn ja, was sind eure Erfahrungen damit???

What do you think about my nail polish choice? Do you have a barry m nail polish, and if yes, what are you´re experiences with it???

0 comments:

Post a Comment