Friday, November 22, 2013

Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Red Friday und ich habe kein Bild - das heißt ich habe ganz viele Bilder, aber leider kein neues, denn es hat mich Erkältungstechnisch so eingeholt, dass ich just in diesem Moment eingemummelt auf meiner Couch liege und mich so gar nicht nach schminken fühle :(

Damit ihr aber nicht ganz auf meinen Red Friday - den ich doch soooooo sehr liebe verzichten müsst, habe ich für euch alle meine 16 bisherigen Red Friday Bilder zusammen gesucht und zeige sie euch heute einmal auf einen Blick!
Die Anfänge - OMG, wenn ich mir die Bilder, vor allem der ersten 3 Red Fridays ansehe, dann bin ich erstaunt, welch eine Wandlung sich in diesen 16 Wochen bei mir vollzogen hat! Was das Blogschreiben und lesen doch so alles bewirkt :)
Zwischendurch darf auch immer ein wenig Spaß mit dabei sein - denn Schminken und sich hübschen machen, ist für mich einfach mit Freude verbunden! Ernst ist das Leben doch schon oft genug!
Hach, so viele schöne Bilder und so viele Lippies, die ich getragen habe!

Insgesamt habe ich 13 unterschiedliche Lippenstifte aufgetragen. Meine absoluten Favoriten sind dabei mein Maybelline Superstay 'Non Stop Red', mein Artdeco Pure Moisture Lipstick 'Tomato Red', mein P2 glam supreme lipstick 'red obsession' und mein MAC Rich Mineralize Lipstick 'all out gorgeous'.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende!
 
I know it´s Red Friday, but this time I´ve got to skip it. It´s got me pretty badly :( Cough, sniff, vicious headache, I hate that cold weather *grrr* Instead I show you the pics of all my red fridays. There´re 16. Especially my first pics weren´t that good but since then I grew and the red friday grew dear to my heart! Altogether I wore 13 different lipsticks and my red lipstick collection increases on and on :)
Habt ihr ein Favoriten Bild? Wie viele rote Lippenstifte besitzt ihr???

Do you have a favorite picture? How many red lipsticks do you own???








0 comments:

Post a Comment