Friday, November 29, 2013

Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wie in meinem Beitrag zur Nail Design Challenge schon angekündigt, kommt heute noch ein zweiter Beitrag von mir. Denn nachdem ich letzte Woche meinen heiß geliebten Red Friday ausfallen lassen musste, wollte ich euch diese Woche doch zu gerne wieder einen tollen roten Lippenstift zeigen!!!

Am Montag hatte ich euch die Auswertung zu meinem Schminkkörbchen gezeigt. Dabei waren auch Lippenstifte von Urban Decay enthalten und einer davon war ROT :)

E-Bomb heißt das gute Stück und ich konnte mit dem dazugehörigen AMU nicht so recht warm werden. Aber davon wollte ich mich nicht unterkriegen lassen, denn ich hatte wirklich das Gefühl, das der Lippie schon passen könnte, nur eben der Gesamtlook, also mein Blush und mein AMU falsch gewählt waren.

Also gibt es heute noch einmal E-Bomb auf meinen Lippen, nur mit einem anderen AMU und ich finde, er sieht mit einem Mal echt toll aus :)
Es muss halt zum Kontext passen, dann kann glaube ich so ziemlich jede Farbe hinreißend aussehen!
Ich bin auf alle Fälle froh, dass ich es noch einmal ausprobiert habe, denn mit diesem eher dezenten Make Up gefällt mir mein Urban Decay 'E-Bomb' echt gut :)
 
Ein Küsschen für euch! Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und damit einen tollen Start ins 1.Advent-Wochenende!!!
It´s red friday. It´s not just that it means the weekend is coming but as you know I love my red fridays!!!
Last week I had this stupid cold and was to tired to make myself up but as I´m well by now I wanted to show you my todays make up pics with my Urban Decay 'E-Bomb'. There´s a pic in my weekly make up basket post with it and I really didn´t like this red, though. However I wanted to give it a try by making up another eye make up and taking another blush. It´s much better :)
I wish you a nice weekend!!!
Was sagt ihr zu meinem Urban Decay 'E-Bomb' Lipstick???

What do you think about my Urban Decay 'E-Bomb' lipstick???

0 comments:

Post a Comment