Wednesday, November 20, 2013

Lacke in Farbe und ... Bunt! BUNT

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Lacke in Farbe und ... Bunt! es ist wieder soweit und heute mit einer Besonderheit!
Die Aktion Lacke in Farbe und ... Bunt! ist an ihre Grenzen gestoßen. Die zwei bezaubernden Mädels Cyw und Lena haben mich damit für einen Moment geschockt! Waaaahhhhh :P

Kein Lacke in Farbe und ... Bunt! mehr??? Aber, aber ich habe mich doch Mittwochs immer so tierische darauf gefreut - zum Glück müssen wir keine Panikattacken bekommen ihr Lieben!!! Die beiden wollen keineswegs aufhören, lediglich die 1. Runde wird abgeschlossen und dann geht´s wieder von vorne los :D:D:D

Heute dürfen wir uns also alle nach Herzenslust mit unseren liebsten Lacken oder einem genialen Naildesign oder oder oder, Hauptsache Farbe auf den Fingern, austoben!
Ich habe einfach alle meine derzeit liebsten Lacke, in einen Topf geworfen und auf meine Fingernägel getupft und lackiert und dabei ist das herausgekommen! Ich bin echt nicht gut in Naildesigns, aber zumindest passen die Farben zusammen - ist ja schon mal was :P
Die Grundlage bildet mein essence Oktoberfest Lack Bussal, ich hatte ihn auch in der Top 3 meiner liebsten Herbstlacke. Danach habe ich auf dem kleinen und dem Ringfinger meinen Barry M Countess Lack bis zur Hälfte lackiert und darüber noch meinen Sally Hansen 'Pennies for Heaven' getupft. Zu guter letzt habe ich noch die Nagelspitzen mit meinem Mahnhattan Nagellack 06 (wo ist hier der Name geblieben???) aus der Bonnie Strange Kollektion lackiert. Damit es nicht langweilig wird, habe ich auf dem Mittelfinger 'Countess' weggelassen und auf dem Zeigefinger nur den Bonnie Strange Lack aufgetragen.

Ein bunter Strauß Fingernägel :)
Hier noch einmal alle Lacke auf einen Blick!
Und jetzt werde ich gucken was die anderen für tolle Lacke gewählt und für traumhafte Designs gezaubert haben. Damit wird heute mein Dashboard mit ganz vielen unterschiedlichen - bunten - Lacken überflutet werden und darauf freue ich mich schon riesig!

Bunt Bunt Bunt sind alle meine Nägel, bunt bunt bunt ist alles was ich mag, darum lieb ich alles was so bunt ist, weil meine Schätze Cyw und Lena sind!!!

Ich freu mich schon auf die 2te Runde❤
It´s wednesday and that means it´s time for Lacke in Farbe und ... Bunt! Yeahy! Today there´s an exception cause Cyw and Lena went through all colors which means there´s no color left! I got some kind of a panic attack when I read 'last color'. I love my Lacke in Farbe und ... Bunt! wednesdays! But nobody needs to be frightened cause 'last color' dosn´t mean last time for Lacke in Farbe und ... Bunt! It just means that the first round´s finished!
So today everybody´s got the chance to show it´s greatest nail polish or a special nail design! I´ve chosen my favorite nail polishes and tempted to put them in a nail design - I´m not that good in nail designs, but anyway! :)
Was sagt ihr zu meiner Nagellack-Wahl? Und wie gefällt euch mein Naildesign???

What do you think about my nail polish choise??? And how do you like my nail design???


0 comments:

Post a Comment