Thursday, November 7, 2013

Blogparade: Top 3 Herbstlidschatten

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Da hab ich es doch glatt fast verpasst euch meine Top 3 Herbst Lidschatten zu zeigen - unglaublich!!! Und dabei habe ich das Thema von Diana so genial gefunden, was Grund genug ist, euch heute noch auf den letzten Drücker, denn morgen wird es wieder für 2 Wochen ein neues Thema geben, meine 3 liebsten Herbstlidschatten zu zeigen


Das eine Nuance aus der Naked Palette dabei sein würde, war wohl den meisten klar! Sie ist im Allgemeinen eine Palette, die wie geschaffen für den Herbst ist. Daher hab ich mich auch absolut schwer getan, einen einzigen Ton herauszusuchen, welcher MEIN Top Lidschatten ist.
Entschieden habe ich mich am Ende für Sidecar ;)
Es ist ein wunderschöner Rosé-Taupe Ton, mit wunderschönem Schimmer! Einfach ein Traum *_*
Der zweite Lidschatten ist aus meiner Sleek 'au natural' Palette.  Es handelt sich hierbei um Moss, eine Nuance die mir erst aufgefallen ist, als ich sie auf dem Auge aufgetragen habe, denn da hat sie diesen WOW Effekt bei mir hervorgerufen! Es handelt sich, wie der Name schon verrät, um ein Moos-Grün, welches mit ganz feinem goldenen Schimmer durchzogen ist - soooooo schön!
 Das Beste zum Schluss! Als ich mich so durch meine Lidschatten Sammlung gekramt habe, bin ich auf den Trio Domed Eye-Shadow golden sienna von Splendid gestoßen! Und wenn ihr bei den ersten beiden gedacht habt, jou geht so, ist dieser doch wohl der Hammer!!! Mehr Herbst geht in meinen Augen nicht :D:D:D Eigentlich hätte ich auch alle 3 enthaltenen Töne einzeln als meine Top 3 Herbst Lidschatten nehmen können. Jeder Ton passt einfach perfekt in den Herbst❤
Ich habe ihn vor ca 2 Jahren (so genau weiß ich das nicht mehr :P ) in einer Kramkiste bei meinem Frisör gefunden und es war Liebe auf den erste Blick!!!

Hier noch mal alle auf einen Blick!!!
Wie bereits oben geschrieben, heute ist der letzte Tag an der Blogparade, zu euren Top 3 Herbst Lidschatten von Diana, teilzunehmen! Solltet ihr es nicht mehr schaffen, könnt ihr euch auf ihrem Blog ganz viele Inspirationen holen!!!

Ich wünsche euch noch einen traumhaften Donnerstag Abend!
I totally forgot to write my post about my top 3 autumn eyeshadows. Today´s the last day and I had to take the chance, cause I wanted to show them to you. The first one´s out of my naked palette and is called 'sidecar'. I love this rosé-taupe color with it´s sublte shimmer!
The second one´s out of my sleek 'au natural' palette and it´s called 'moss'. I didn´t give it much attention when I spotted it first, but after applying it, there was this WOW moment.
The third one´s by far my favorite! I could have taken all of the 3 colors of it and it would have been my top 3 eyeshadows for the autumn!!! It´s name is trio domed eye-shadow 'golden sienna' from Splendid!
Today´s your last chance to show your top 3 autumn eyeshadows at Diana´s blog I Need Sunshine, so take your chance ;)
Wie findet ihr meine Top 3 Herbst Lidschatten? Habt ihr auch einen Lieblings-Herbst-Lidschatten???

What do you think about my top 3 autumn eyeshadows? Do you have a favorite autumn eyeshadow???

0 comments:

Post a Comment