Saturday, November 2, 2013

Yankee Candle - ich hab´s getan

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich bin schwach geworden!!! Ich habe wieder und wieder von den Yankee Candles gelesen und wie toll sie duften und als ich sie beim letzten Besuch in einer sehr großen Gärtnerei, die auch ganz viel tollen Schnickschnack haben, entdeckte, habe ich mich einmal durchs komplette Sortiment geschnuppert!

Die Kerzen sind schon toll, aber 11,50€ für eine kleine Kerze ist schon der Hammer und das konnte ich dann doch nicht übers Herz bringen! Aber dann entdeckte ich die Duftlampen und die dazugehörigen Dufttarts!
Yankee Candle
Duftlampe Pure
9,99€

Yankee Candle
Dufttarts
Soft Blanket/ Christmas Cookie
1,80€ pro Tart

Was ich bei dieser Form der sowohl wohligen Duftlampe, in Verbindung mit den unterschiedlichen Düften der Tarts soll toll finde ist, dass man die Lampe immer wieder verwenden kann und sich dann einfach einen zur Stimmung passenden Duft aussucht. Die Tarts kosten dabei lediglich 1,80€ und damit kann ich gut leben, bei einer durchschnittlichen Duftabgabe von 8 Stunden.
Soft Blanket

Eingehüllt in süße Träume... ein Wiegenlied von sauberen Zitrus, Vanille und luxuriösem warmen Amber.

Zu erst fiel mir Soft Blanket in die Hände. Ich liebe ja den Duft von frisch bezogenen Betten und Soft Blanket versprüht genau jenen frischen und gleichzeitig warmen Duft. Herrlich, da könnte ich jedes Mal meine Nase wieder dran halten! Ein Traum - im wahrsten Sinne des Wortes ;)
Christmas Cookie

Mit Zucker bestreute, weihnachtliche Butterplätzchen mit Vanillearoma.

Als ich die Yankee Candle Ecke in besagtem Laden fand, war mein erster Gedanke, nach einem weihnachtlichen Duft Ausschau zu halten. Und tatsächlich waren 5 winterliche Düfte vertreten, aber keiner konnte Christmas Cookie das Wasser reichen! Vanille ist einfach meins, da könnte ich drin Baden (mach ich ja auch ;))). Dieser Duft ist Weihnachten pur für mich und nach einem anstrengenden Tag mit den Kids, wenn dieses warme Licht der Duftlampe scheint und sich dazu dieser bezaubernde Duft im ganzen Wohnzimmer verteilt, kann ich komplett abschalten und die Seele baumeln lassen!!!
Sieht das nicht traumhaft schön aus?! *_*
Allen jenen die Angst haben, die Düfte könnten zu intensiv sein, kann ich, zumindest was diese beiden Düfte betrifft, die Angst nehmen. Ich selbst bekomme schnell Kopfschmerzen, wenn ein Duft zu stark riecht. Aber diese beiden sind ganz ganz leicht! Man nimmt sie wahr, vor allem wenn man von draußen wieder rein kommt und dieser traumhafte Duft noch in der Luft liegt *schwärm* aber es ist eben ganz dezent und versprüht eine unglaubliche Wärme, ohne vom Duft erdrückt zu werden!!!

So, ich werde jetzt meine Duftlampe anmachen und meine Seele baumeln lassen ;)
I did it! I bought my first Yankee Candle, not the candles itself, but the melt warmer and two tarts wax melts.

Soft Blanket:
Wrapped in sweet dreams ... a lullaby of clean citrus, luxurious vanilla and warm amber.
Christmas Cookie:
Buttery rich, vanilla scented, holiday sugar cookies.

The scent of the two of them is dreamlike. It´s not to much, but perfectly warm and smooth and it makes you feel like heaven. I always light them after long days with the kids. With it I can relax and take a break from everyday life!
Seid ihr auch schon schwach geworden? Lieber die Yankee Candle Candles oder doch die Duftlampe mit Tarts???

Did you break down as well? Rather the Yankee Candle candles or the melt warmer with the tarts???


0 comments:

Post a Comment