Sunday, November 3, 2013

Winterboots für meine Minni Maus - ich bin verliebt *_*

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Normalerweise schreibe ich ja über alles was uns Frauen noch schöner macht als wir schon sind :D Aber vor ein paar Tagen kamen die bestellten Winterstiefel meiner kleinen Maus ins Haus geflattert, die soooooo süß sind, dass ich sie euch unbedingt zeigen möchte!!!
 

STUPS
Ellen Snowboot
Pink
59,95€

 
 
Wichtig bei der Wahl der Winterschuhe meiner Maus war mir, dass sie zum einen funktionstüchtig sind, was durch ihre abgesetzte wasserfeste Gummikappe im unteren Bereich des Stiefels gegeben ist, dass sie einfach anzuziehen sind, gaaaaaaaanz wichtig bei meinen Kids!!! Natürlich dass sie warm halten, was mit diesem Lammfellimitat definitiv so sein sollte uuuuuunnnndddd - hier kommt mein Blick für alles Schöne ins Spiel, dass sie ganz bezaubernd aussehen ;)
 
 
 
Hach ja, wenn ich ein kleines Mädchen wäre, würde ich diese Schuhe nicht mehr ausziehen wollen ;P Leider geht es meiner Maus nicht anders, denn ob Tag oder Nacht, die Schuhe müssen angezogen werden ;)
Hier noch ein kleines Fotoshooting mit meiner Minni Maus und ihren neuen Stiefeln :D:D:D
I bought some new winterboots for my little sweety and I had to show them to you!!! I wanted boots that are in good working order and they had to look as sweet as my little girl ;)
They have lampskin-imitation for warm feet on cold days, a waterproof rubber tip at the bottom, very important and they are easy to put on. And best of all they look adorable :D:D:D

name: STUPS Ellen Winterboots Pink
price: 59,95€
Was sagt ihr? Würdet ihr gerne öfter das ein oder andere Outfit meiner Kids sehen wollen? Welche Eigenschaften müssen eure Winterschuhe erfüllen???

What do you think? Would you like some more outfits of my kids in the future? Which features have your winter shoes to fulfill???




0 comments:

Post a Comment