Thursday, November 14, 2013

Review: Barry M Lacke

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute möchte ich euch eeeeeendlich meine Barry M Lacke genauer vorstellen! Einen ersten Eindruck konntet ihr ja schon in meinem London Haul bekommen, aber heute werde ich sie euch ganz ausführlich vorstellen!

Als ich den Post fertig gemacht habe, musste ich feststellen, dass ich nicht nur 4 unterschiedliche Farben, sondern auch unbewusst 4 unterschiedliche Finishes beim Kauf gewählt habe :)

Barry M gab es in London in jedem Boots und Superdrug. Man könnte Barry M mit essence oder Catrice in Deutschland vergleichen.

Grundsätzlich sind jedoch alle Lacke aus der Drogerie in England etwas teurer als in Deutschland, aber das hat mich natürlich nicht daran gehindert diese 4 traumhaften Lacke zu kaufen ;)
Vanilla | Raspberry | Copper | Countess
Barry M Matte Nail Paint
Vanilla
£3.99 (4,70€) [10ml]
in Deutschland 4,99€
Warum dieser Lack den Namen 'vanilla' trägt ist mir schleierhaft, denn Vanille ist für mich auch immer verbunden mit einem gelblichen Unterton, den dieser Lack nicht im entferntesten aufweisen kann. Aber gut, wir wollen uns mal hier nicht an der falschen Namensgebung aufhängen :P

'vanilla' ist ein ganz zartes Lila, welches ganz viel weiß enthält, mit mattem Finish. An sich recht unscheinbar im Fläschchen, aber aufgetragen und mit dem Finish ein wahrer Traum auf den Nägeln. Ich hatte ihn vor einiger Zeit lackiert und habe ich 5 Tage getragen und nur schweren Herzens wieder ablackiert. Er sieht auf den Nägeln einfach nur wunder wunderschön aus. An sich mit einem Swatch und einem Nagelbild nicht einzufangen, den muss man live auf den Nägeln erlebt haben!!!
Barry M Matte Nail Paint
'vanilla'

Deckkraft: 2 Schichten und fertig ist der Lack
Finish: matt
Textur: cremig, nicht zu flüssig, genau richtig
Trockenzeit: 10min
Haltbarkeit: 5 Tage ohne Tipwear
Ablackieren: ganz einfach und schnell
Kaufempfehlung: absolut JA
Barry M Nail Paint
Raspberry
£2.99 (3,53€) [10ml]
in Deutschland 3,99€
Meinen Barry M Nagellack 'raspberry' durftet ihr schon bei der Aktion {ABCDEFinishes} C wie Cremefinish bestaunen. Raspberry ist ein wunderschöner tiefer burgunder-farbener Ton mit pinkem Einschlag und Cremefinish. Da er nicht ganz so hell ist wie es der Name Raspberry vermuten lässt, passt er perfekt in die Jahreszeit und sieht auf den Nägeln sehr elegant aus. Mal eine kleine Abwechslung zum normalen Rot :)

Auch diesen Lack konnte ich problemlos 4 Tage tragen, bis er einem anderen Nagellack weichen musste, ohne weitere Tipwear aufzuweisen! Das spricht wirklich für die Qualität der Barry M Lacke!!!

Lasst euch von dem Nageltip Swatch nicht beirren. 'raspberry' ist ein Cremefinish und weist keinerlei Struktur auf, das liegt einzig an dem Nageltip :/
Barry M Nail Paint
'raspberry'

Deckkraft: 2 Schichten
Finish: Cremefinish
Textur: etwas flüssiger als 'vanilla', lässt sich aber dennoch sehr einfach auftragen
Trockenzeit: 10min
Haltbarkeit: 4 Tage ohne Tipwear
Ablackieren: generell bei roten Lacken immer nur vom Nagelbett weg ablackieren, damit man kein fieses rot eingefärbtes Nagelbett erhält
Kaufempfehlung: JA JA JA
Barry M Nail Paint
Copper
£2.99 (3,53€) [10ml]
in Deutschland 3,99€
Copper habe ich bislang noch nicht auf meine Nägel lackiert, bzw. nur einen Fingernagel als Highlight, aber ich muss ihn unbedingt mal komplett sehen, denn er ist so besonders!!!

In der Flasche sieht er zunächst nach einem Goldenen Glitzerlack aus, man kann allerdings schon beim näheren Betrachten erkennen, dass er nicht rein Gold ist, sondern je nach Lichteinfacll changiert.

Er weist neben Gold auch Bronze und Rosé, aber auch ganz zarte olivegrüne Untertöne auf, einfach traumhaft schön und ganz besonders. Das Finish kann ich schwer bezeichnen, denn es hat kein Sandfinish, sondern glitzert einfach wunderschön und hat eine Glatteoberfläche - ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Auch hier wieder nicht von dem Nageltip-Bild täuschen lassen - ich habe mir neue Nageltips zugelegt und anscheinend haben sie eine strukturierte Oberfläche, was mir erst aufgefallen ist, als ich sie lackiert habe *ärger*
Hach, ist der schön *_*
Barry M Nail Paint
'copper'

Deckkraft: 2 Schichten
Finish: 
Textur: leicht flüssig, aber er lässt sich perfekt auftragen
Trockenzeit: 10min (anscheinend Standard :P)
Haltbarkeit: kann ich noch nicht sagen, wird aber nachgereicht!
Ablackieren: problemlos
Kaufempfehlung: Unbedingt!!!
Barry M Nail Paint Texture
Countess
£3.99 (4,70€) [10ml]
in Deutschland 4,99€
Ich würde bei 'countess' nicht sagen das Schönste zum Schluss, einfach weil mich alle 4 Lacke durch und durch überzeugen und ich sie mir alle ganz genauso wieder kaufen würde, aber 'countess ist tatsächlich ein absoluter Hingucker!!!

Die Schönheit dieses Lackes kann man schon im Fläschchen erahnen. Hier vermischen sich traumhafte dunkle Lilatöne, mit goldenem Glitzer! Einfach nur WOW!

Die Aufschrift 'texture', auf dem Deckel des Fläschchens, lässt schon erahnen, dass es sich hierbei nicht um ein Cremefinish handelt :)
Nein, es ist ein Sandlack, wie er schöner nicht sein könnte!!!
Normalerweise bin ich nicht der größte Sandlack Fan, lediglich die funkelnden P2 Sandlacke hatten es mir bislang angetan, aber 'countess' setzt dem Ganzen nochmal die Krone auf!

Der Grundton ist bei 'countess' ein tiefes dunkles pflaumenfarbenes Lila und hinzugesellen sich ganz ganz viele feine Glitzpartikel, die in den Farben, Gold, Bronze, Pink und einem Hauch Silber einen wunderschönen Glanz erzeugen und bei Lichteinfall traumhaft schön funkeln!
Wunder Wunderschön!!!
Barry M Nail Paint Texture
'countess'

Deckkraft: 2 Schichten
Finish: Sandlack 
Textur: auf den Punkt :)
Trockenzeit: 5min - yeahy
Haltbarkeit: kann ich noch keine Aussage treffen, wird nachgetragen
Ablackieren: eben ein Sandlack :/
Kaufempfehlung: den muss man einfach in seiner Sammlung haben!!!!!!

Das waren also meine 4 neuen Barry M Lacke. Mich haben sie alle durch und durch überzeugt, jeder einzelne Lack ist wunderschön! Neben ihrer farblichen Schönheit konnten sich mich zusätzlich durch ihre Qualität gewinnen, denn der Auftrag war bei allen 4 Lacken, trotz dünnem Pinsel, durch ihre Textur sehr einfach und die Haltbarkeit war bei den beiden bereits getragenen Lacken super!

Dieses Wissen macht es mir jetzt auch einfacher sie über einen Online Shop zu kaufen, ohne das ich Angst vor einem bösen Erwachen haben muss :)
Today I wanna show you my 4 new barry m nail polishes. In my london haul post you received a short impression, but today I´m going to present them in detail. All nail polishes have got another finish. 'vanilla'´s got a matt finish, 'raspberry' a creme finish,  'copper'´s a glitter nail polish and 'countess' a sand-textured nail polish.

name: barry m nail polish
opacity: all of them 2 layers
durability: I can tell you about 'raspberry' and 'vanilla', both of them 4-5 days without tipwear!!!
buy recommendation: Absolutely YES! I would buy them again and again!!! *_*
Was sagt ihr zu meinen Barry M Lacken? Habt ihr auch welche im Besitz und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit???

What do you think about my new barry m nail polishes? Do you have the one or the other barry m nail polish, if so, what are your experiences???

0 comments:

Post a Comment