Saturday, November 23, 2013

Quickpost: Mein neues Schmuckstück

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Unverhofft kommt oft und unverhofft kommt auch gleichzeitig mit Herzklopfen und der einen oder anderen Träne in den Augen!

Am Montag kamen meine beiden Männer nach einem Shopping Trip nach Hause und hielten ein kleines Schächtelchen in den Händen mit den Worten: "Weil wir dich lieb haben und du die beste Mama auf der Welt bist!"

Einfach so!!!
Bei solchen Liebenswürdigkeiten bin ich so schrecklich nah am Wasser gebaut und daher haben die Tränen auch nicht lange auf sich warten lassen *schnief* Hach, ich habe schon eine tolle Familie - ihr 3 seid mir das aller allerwichtigste auf der Welt!
I love you! BzMuz!!!
Mein Mann war ein wenig enttäuscht von der Verpackung, er hätte es sich schöner gewünscht! Als er mir das sagte musste ich, als bekennendes Verpackungsopfer, schmunzeln!!! Gut organge ist jetzt auch nicht meine Farbe, aber darum geht es dabei ja auch nicht, sondern um die Geste und diese ist zum Heulen schön!!!
Ich hatte keine Ahnung was in dieser Schachtel enthalten sein könnte und damit die Spannung auch noch ein wenig mehr erhalten blieb, war das Schmuckstück noch in einem zusätzlichen Jutesack verpackt :)
Und hier ist es!!! Eine lange Kette, in Roségold gehalten ("Weil unsere Eheringe in roségold gehalten sind!") *_*
Der Anhänger der Kette sieht wie eine große Schlaufe aus, welche mit vielen kleinen Edelsteinen zusammengehalten wird.
Der Verschluss der Kette besteht aus einem winzigen Schlüssel und einem dazugehörigen Schloss!

O-Ton meines Mannes: "Das ist der Schlüssel zu meinem Herzen!"
Ihr glaubt gar nicht wie schnell die bereits abgewischten Tränen wieder in meinen Augen standen! Es mag schnulzig sein, aber ich liiiiiiieeeeeeebbbbbeeeee es schnulzig und kitschig und überhaupt *hach*
Ich habe diesmal keinen Preis für euch oder andere Produktinfos, einfach weil ich nicht wissen wollte was die Kette gekostet hat! Ich kann ja jetzt nicht jedes mal alle meine Geschenke, die ich bekomme und euch zeige googeln, um euch den Preis zu nennen - das ist irgendwie unromantisch :)

Dafür wünsche ich euch ein ganz bezauberndes Wochenende!
 Today I wanna show you a present I got from my husband and my son.
They gave it to me with the words: "Because we love you and you´re the best mom of the world!" I was overwhelmed with emotions! Thank you so much - I love you!!!
It´s a necklace from fossil. It´s pendant looks like a big loop kept together with many small jewels. It´s kept in roségold as our wedding band´s in rosé gold and it´s clasp is a small key with a corresponding lock. I´m already in love with it *_*
Wie findet ihr meine neue Kette???

What do you think about my new necklace???

0 comments:

Post a Comment