Thursday, November 7, 2013

Review: Rocking Royals

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Als ich am Sonntag vom Wochenendbesuch unserer Freunde nach Hause kam, entdeckte ich in unserer Post ein Päckchen von Cosnova. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe! Mein erstes Testpaket *freu freu freu* und dann auch noch von der LE, die ich in den Previews schon so genial gefunden habe!

Also habe ich mich einfach durch alle Produkte durchgetestet und geswatchet und kann euch heute meine ersten Eindrücke wiedergeben ;)))
Erwartet haben mich ganze 7 Produkte dieser tollen LE. Insgesamt 3 Nagellacke, ein Lippenstift, 2 Mono-Lidschatten und ein Highlighting Powder
Catrice Cosmetic
Scented Highlighting Powder
C01 Rock it Science
5,49€ [11g]
Das Highlighting Powder kommt in einer goldfarbenen Dose mit schwarzer Aufschrift daher. Klein und handlich und perfekt für unterwegs, der erste Eindruck überzeugt mich schon mal ;)

Öffnet man die Dose, erblickt man zunächst eine Puderquaste, nichts weltbewegendes, aber für die Frau von Welt, die auch unterwegs Wert auf ihr äußeres legt und ein wenig nachpudern möchte, genau richtig!

Das Highlightling Powder selbst fühlt sich ganz weich und zart an. Wenn ich aber an meinen Prime & Fine Highlighting Powder denke, liegen zwischen den beiden in Sachen Samtigkeit noch Welten. Das Rocking Royals Highlighting Powder ist zwar zart, aber wesentlich pudriger in seiner Konsistenz - ich hoffe ihr konntet mir bis hierhin folgen :D:D:D

Das Powder lässt sich gut verblenden und enthält kleine feine goldene Schimmerpartikel, aber auf eine ganz dezente Art und Weise, für mich genau richtig!

FAZIT - Catrice Highlighting Powder

Wer nach einem preisgünstigen und dennoch optimalen Highlighting Powder sucht, dem würde ich dennoch eher zum Prime & Fine Highlighting Powder raten. Denn die Konsistenz und auch das Ergebnis ist beim Prime & Fine HP um längen besser!!!
Catrice Cosmetics
Velvet Metal Eyeshadow
C04 Emerald Green / C01 Finally Crowned
3,29€ [2g]

Die Mono Lidschatten hatten es mir schon in der Preview angetan und gerade Finally Crowned wäre wohl auch so in meinem Korb gelandet ;)))

Beide Lidschatten sind gut pigementiert und man kann sie sehr gut schichten. Ich habe euch ein AMU mit ihnen geschminkt, welches ihr am Ende des Posts ansehen könnt!

FAZIT - Velvet Metal Eyeshadows

Tolle Farben, super pigmentiert, der Glitzer liegt nicht nur oben drauf, sondern bleibt auch nach dem ersten Angriff in die Farbe bestehen, also für mich rundum gelungen! Ich werde mir noch Ex Pistols kaufen, denn den finde ich auch traumhaft schön!!!
C04 Emerald Queen
C01 Finally Crowned

Hier die Swatches des Highlighting Powders und der Lidschatten! Den Glitter des Powders habe ich leider nicht einfangen können :/
Catrice Cosmetics
Velvet Matt Lip Colour
C01 Pink Punk
3,99€ [k.A.]

Zunächst ist mir die Erscheinung des Lippies aufgefallen. Denn die Lippenstifte der Rocking Royals LE kommen nicht in einer Plastikhülle daher, sondern sind in einer viel hochwertigeren und stabileren Hülle verpackt. Versehen sind sie wie alle Produkte dieser LE mit einer Krone, während Catrice in goldenen Lettern aufgedruckt ist.
Ich finde dieses Design und die Verpackung der Lippies könnte Catrice gerne ins Standardsortiment übernehmen, denn ich bin von dem Design absolut begeistert.

Der Lippenstift Pink Punk ist nicht wie vermutet Pink, sonder Lila. Was soll ich sagen, Lila auf meinen Lippen ist so gar nicht meins :/ Und jetzt??? Jetzt habe ich eine tolle Lippenstifthülle mit einem weniger schönen Lippenstift. Da ich ihn nur geswatchet und für das Bild aufgetragen habe, kann ich euch keine Angaben zur Haltbarkeit geben! Er ließ sich aber perfekt auftragen und hat bereits nach einer Schicht gedeckt. Da er matt ist, sollte man seine Lippen vorher gut pflegen, damit diese nicht während des Tragens zu trocken werden!

FAZIT - Velvet Matt Lip Colour

Das Design und die Hülle ist genau nach meinem Geschmack und absolut hochwertig, aber die Farbe ist so gar nichts für mich :/ 
Catrice Cosmetics
Ultimate Nail Lacquer
C04 Emerald Green
2,79€ [10ml]

Hach ja, jetzt kommen wir zu den Highlights meines Testpaketes, den Nagellacken! Die Nagellacke der Rocking Roylas LE sind allesamt matt. Während Emerald Green und Ex Pistols ganz viele traumhafte Glitzerpartikel enthalten, ist Pink Punk schlicht matt. Was bei allen drei Lacke gleich ist, ist ihre ganz ganz feine Struktur! - Und damit hätte ich jetzt auch zwei Lacke, die perfekt sind für B wie Brushed Metal aus der {ABCDEFinishes} Aktion (darf man auch noch nachreichen??? ;)))
 Catrice Cosmetics
Ultimate Nail Lacquer
C01 Ex Pistols
2,79€ [10ml]

Ich finde alle drei Lacke traumhaft schön! Gerade dieser besondere Effekt dieser Lacke gefällt mir soooooo gut!

Sie lassen sich mit ihrem breiten Pinsel perfekt auftragen, wobei die Konsistenz genau richtig ist und die Trockendauer nicht besser sein könnte!

FAZIT - Ultimate Nail Lacquer

Die Lacke sind mir in der Preview gar nicht aufgefallen, haben mich jetzt, da ich sie habe, aber um so mehr überzeugt und sind meine absoluten Highlights meines Testpaketes!!!
Catrice Cosmetics
Ultimate Nail Lacquer
C02 Pink Punk
2,79€ [10ml]
Auch nach meinem ersten Testen bin ich total glücklich über mein Päckchen, denn die Produkte sind, bis auf den Lippie, allesamt absolut nach meinem Geschmack!!!

Und wie weiter oben bereits geschrieben, habe ich einen Look mit den Lidschatten und im letzten Bild mit dem Lippenstift geschminkt!
Verwendete Produkte:

bewegliches Lid vom Augeninnenwinkel zur Mitte: Finally Crowned
bewegliches äußeres Lid + Lidfalte: Emerald Queen (über Lidfalte hinaus verblenden)
Übergang obere Lidfalte zur Augenbraue: Buck (aus der Naked Palette)
bewegliches äußeres Lid + Lidfalte zur Verstärkung: Moss (Sleek 'au natural')
Highlighter unter der Augenbraue + Augeninnenwinkel: Nougat (Sleek 'au natural)
unteres Auge: Finally Crowned & Noir (Sleek 'au natural')
Pink ist eindeutig nichts für mich :D:D:D
Was ich mir jetzt noch uuuuuunbedingt kaufen muss - naaaa, drei mal dürft ihr raten - den Blush!!!! Der ist sowas von WOW! Allein die Bilder von ihm sind schon ein Traum *_*
Last weekend I got my very first test packet from cosnova. I was and still am very happy about it! As far back as I saw the preview pictures I was excited about this limited edition! I like the design and the colors. My personal highlight of this packet are the nail polishes! They didn´t get my attention in the previews, but they are great! They´re all matt and have this very subtle pattern, which makes them look special!
Wie findet ihr die neue Catrice LE Rocking Royals? Welche Produkte findet ihr am interessantesten???

What do you think about the catrice rocking royals limited edition? Which products are you most interested in???

0 comments:

Post a Comment