Friday, November 8, 2013

UD Naked 3 - Fake? - Nein, perfekte PR

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Gestern hat uns Nana noch die Frage gestellt, ob die im Internet kursierenden Bilder zur Urban Decay Naked 3 Palette Fake sind oder doch perfekt inszenierte PR ist und heute haben wir die Gewissheit! 
SIE KOMMT!!!

Ich ziehe meine Hut vor der PR Abteilung von Urban Decay!

Alex und Susi haben es auch schon auf ihrem bezaubernden Blog Lexsus in die Welt hinausgetragen und auch ich möchte euch an diesem Highlight teilhaben lassen!
Quelle: official Urban Decay Site
Unglaublich aber wahr, wir dürfen uns auf eine neue Naked Palette freuen. Und obwohl ich meine Naked Palette gerade erst seit 3 Monaten habe, ist es bereits Liebe durch und durch und aus diesem Grund steht für mich fest, dass ich sie mir kaufen werden!!!

Wann genau die neue Naked 3 Palette auf den Markt kommt ist noch nicht bekannt, aber das Weihnachtsgeschäft lässt sich Urban Decay wohl kaum entgehen lassen ;)
It´s coming - the new urban decay naked 3 palette. There were a lot of rumours in the last days, we asked us if it´s fake or if it´s perfect PR. Now we know for sure! There will be a naked 3 palette ;)))
Yeahy!!!
Was sagt ihr zu diesen News? Werdet ihr euch die Naked 3 kaufen???

What do you think about the news? Are you going to buy the naked 3 palette???

0 comments:

Post a Comment