Tuesday, November 26, 2013

Schminkkörbchen KW 48

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ja, mein Schminkkörbchen kommt heute seeeeeehr spät! Normalerweise stelle ich um diese Zeit auch keine Posts mehr online, aber Blogger hatte heute anscheinend irgendein Problem mit dem Foto-Upload! Ich hatte die Fotos schon fertig, konnte sie nur leider nicht hochladen. Ich war hier kurz vor dem Durchdrehen 'Foto-Upload nicht möglich' - hallo??? Geht´s nocht???
Aber wie auch immer, jetzt hat es endlich geklappt und damit kommt mein versprochener Schminkkörbchen Post für die KW 48, zwar spät, aber er kommt und das ist schlussendlich die Hauptsache :)

Diesmal musste ich ein wenig überlegen womit ich es denn befüllen könnte, ich möchte euch ja nun auch nicht langweilen mit immer den gleichen Produkten. Ich konnte aber, bis auf eins - das MAC Fix+, ich hatte es gestern schon angekündigt - zwei drei Produkte finden, die ich in dieser Woche unbedingt öfter in Gebrauch nehmen möchte :)

MAC
Fix+
20€ [100ml]

Ich hatte es euch gestern schon geschrieben, das MAC Fix+ bleibt noch eine Woche in meinem Schminkkörbchen und diesmal wird dran gedacht :)

Mal sehen was ich dann am Ende dieser Woche zu berichten haben!
Catrice
L´Afrique c´est chic LE
Blush&Bronze
C02 Oh, là là
3,99€ []

Ich liebe diesen Blush! Man sieht es ihm an, das er schon etliche Male zum Einsatz gekommen ist. Ich hatte zum Zeitpunkt seines Erscheinens und als ich festgestellt habe, wie toll ich ihn finde, noch versucht ein Backup von ihm zu bekommen - vergebens :(

Nun darf er in dieser Woche wieder auf meinen Wangen strahlen!
P2
Mirror Mirror
010 rosé passion
2,95€ [k.A.]

Viel schreiben zu diesem Lippie, muss ich glaube ich nicht mehr, ich bin ihm einfach verfallen. Einfach nur schön! In dieser Woche möchte ich mit ihm einen schönen Look schminken - lasst euch überraschen :)
Bobbi Brown
Twighlight Pink Lip & Eye Palette
79,50€

Diese traumhafte Palette hatte ich von meinem Mann geschenkt gekommen! Gott, hab ich mich gefreut!!! Ich benutze sie sehr gerne, da man mit ihr schöne zarte Looks schminken kann und daher kommt sie für die kommende Woche in mein Schminkkörbchen!

Mal sehen was ich aus ihr noch so alles schönes herausholen kann!!!
Kenneth Cole
Black for Her
16,45€ [30ml]

Ich habe die Duftvorstellung 10 Blogs 1 Duft so genial gefunden und trage zur Zeit fast ausschließlich mein Lancôme Trésor in Love. Aus diesem Grund kommt mein Parfum von Kenneth Cole ein wenig zu kurz, dem muss Abhilfe geschaffen werden!

Es war der erste Duft den ich damals von meinem Schatz geschenkt bekommen habe und habe es seit dem schon 3 mal nachgekauft - mein Mann hat halt Geschmack :)

Nächste Woche werde ich euch den Duft dann etwas näher beschreiben - ihn euch sozusagen schmackhaft machen :P


Nicht viel in dieser Woche, aber die Vorweihnachtszeit ist auch bei uns in vollem Gange und daher ist es teilweise schwer diese ausführlichen Post für euch zu erstellen. Dann lieber weniger, aber die Qualität leidet nicht drunter, als das ich mir zu viel aufhalse und euch zum Schluss enttäuschen muss :)

Wer meine Auswertung für das Schminkkörbchen der letzten Woche verpasst hat, der kann hier noch einmal nachlesen! Ansonsten freu ich mich schon auf morgen, denn dann kommt der Sammelpost von Susi, in dem sie uns jede Woche die Auswertung aller teilnehmenden Blogs zeigt, sowie alle Schminkkörbchen für die kommende Woche!
This action is called Weekly Make Up Basket. Susi from Beautiful Inside is the one who brought it into being! Target´s to choose some of your beauty products you wanna use in the following week. After that week you write a post about these products you used and how much you liked them. You can choose whatever product you want, if they´re old or new, it doesn´t matter! 
That´s my weekly beauty basket. It´s a mixture of new and old beauty products. 
Was sagt ihr zu meinem Schminkkörbchen? Habt ihr Wünsche womit ich mein Schminkkörbchen beim nächsten Mal befüllen könnte?

What do you think about my make up basket? Is there anything you would like me to put in my next make up basket???

0 comments:

Post a Comment