Tuesday, November 12, 2013

Review: P2 Mirror Mirror Supreme Lipstick

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Spieglein Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im Ganzen Land - ähhhhmmmm, nee ich nicht, aber die supreme lipsticks aus der aktuellen P2 Limited Edition 'Mirror Mirror'!
 
Als ich letzte Woche im dm war, um nach den Astor Fashion Studio Lacken Ausschau zu halten, konnte ich natürlich nicht an den ganzen anderen tollen Regalen einfach vorbei gehen und entdeckte die neue P2 Limited Edition 'Mirror Mirror'. Ich habe mich einfach durch die gesamte LE geswacht - muss ja alles ausprobiert werden :P

Vor allem die Eyeshadow Paletten und die Lippenstifte hatten es mir auf der Stelle angetan. Da ich momentan aber so viele Eyeshadow Paletten habe, sind es schlussendlich 'nur' 2 der 4 Lippenstifte geworden!
P2 Cosmetics
'Mirror Mirror' Limited Edition
glam supreme lipstick
010 rosé passion/ 020 red obsession
2,95€ [k.A.]
020 red obsession | 010 rosé passion
Das Erscheinungsbild:

Die Lippenstifte der 'Mirror Mirror' Limited Edition kommen in einer 6-eckigen spiegelartigen Hülle daher, was zu wirklich wunderschönen Farbspielen bei Sonneneinfall führt. Die Kappe der Lippenstifte ist wie ein schwarzer Edelstein geformt. Außerdem ist auf der Kappe der genaue Name eingestanzt, die Bezeichnung der Nuance kann unter der Hülle nachgelesen werden.
020 red obsession
010 rosé passion
Das Design ist mit Sicherheit etwas anderes, aber wenn ich nur nach dem Design urteilen würde, wären die Lippenstifte nicht in meinem Korb gelandet. Hier hat P2 schon weitaus schönere und hochwertiger wirkende Produkte auf den Markt gebracht! Weniger ist meines Erachtens oftmals mehr!

Das Produkt:

Nun gut, das äußere Erscheinungsbild haken wir einfach mal ab, denn mitgenommen habe ich die supreme lipsticks ja trotzdem. Warum?! Die Farben!!! Zu erst hatte ich 'red obsession' in den Händen. Das Sammeln von roten Lippenstiften hat sich mittlerweile zu einer wahren Leidenschaft entwickelt und nach dem ersten Swatchen war klar, dass ich ihn nicht einfach stehen lassen könnte. Dann entdeckte ich 'rosé passion'. Ich sag nur soviel - ich trage ihn seit 3 Tagen dauerhaft ;)))
020 red obsession | 010 rosé passion
Der Auftrag gestaltet sich ganz einfach mit diesen Lippenstiften und die Deckkraft ist grandios! Besser geht es einfach nicht - hier musste ich mal wieder feststellen, dass es nicht immer ein Lippenstift für 20€ sein muss!

Was mich aber neben Farbe, Auftrag und Deckkraft vollkommen überzeugt hat, ist die Haltbarkeit. Ich habe ihn am Sonntag das erste Mal getragen. Morgens um 9Uhr kam er auf meine Lippen, danach habe ich gegessen, getrunken - geküsst :D:D:D - und Stunden später hat er immer noch gestrahlt. Erst zum späten Nachmittag hin, ca 16/17Uhr, ließ er langsam in seiner Farbintensität nach und am Abend beim Abschminken (22Uhr) konnte ich immer noch einen wunderschönen Stain vorfinden!
Das hatte ich bislang nur bei meinen MAC Lippies und damit sind meine Daumen oben!!!
Ich hatte im Laufe des Tages auch nicht das Gefühl, dass meine Lippen austrocknen würden. Er fühlt sich ganz leicht an und sieht dabei traumhaft schön aus!!!

FAZIT

Für mich die Entdeckung des Monats! Tolle Farben, traumhaftes Tragegefühl und eine Haltbarkeit, von der sich manch andere Marken eine Scheibe abschneiden können!!!

Hier noch ein Tragebild mit der wunder wunderschönen Herbst-/ Winternuance 010 rosé passion. Red obsession werde ich mir für den Red Friday vorbehalten :)
Today´s post is about my new P2 mirror mirror supreme lipsticks. For me, they are the discovery of the month! The texture, the application, the colors everything´s so perfect. But above all, the durability is incredible! I wore it the last 3 days and it lasted a whole day!!!

You can buy this limited edition at dm exclusively from november to december 2013!

name: P2 mirror mirror glam supreme lipstick
colors: 4 (I´ve got 010 rosé passion and 020 red obsession)
price: 2,79€
opacity: one layer
durability: one day
buy recommendation: YES!!!!!!!!!!!!
Habt ihr die neue P2 LE auch schon gesichtet? Was sagt ihr zu meinen zwei neuen Lippies???

Did you sighted the P2 limited edtion??? What do you think about my two new lipsticks???


0 comments:

Post a Comment