Wednesday, November 6, 2013

Lacke in Farbe und ... Bunt! Magenta

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist wieder Mittwoch und damit ist Lack in Farbe und ... Bunt! an der Reihe. Ich mache ja jede Woche aufs neue super gerne mit, es ist schon wie ein Ritual geworden ;)

Nachdem ich euch letzte Woche einen Lack gezeigt habe, bei dem die meisten mir zugestimmt haben, dass es weniger Mint, als mehr Türkis ist, wollte ich diesmal besonders gründlich in meiner Farbwahl sein! Doch dann habe ich Magenta gelesen! Magenta!!! Ich habe mich mal durch´s www gegoogelt und soooooo viele unterschiedliche Farbtöne dazu gefunden, dass ich am Ende immer noch nicht schlauer war.

Daher kommt mein Post zu Lacke in Farbe und ... Bunt! heute auch so spät. Ich dachte mir einfach, ich warte mal ab was die anderen so für Lacke wählen und in welche Richtung die einzelnen Nuancen gehen ;) Ich bin da total penibel und nach meiner Pleite der letzten Woche, wollte ich diesmal nicht schon wieder einen Lack zeigen, der nachher so gar nicht Magenta in euren Augen ist!

Nachdem ich jetzt aber in der Lacke in Farbe und ... Bunt! Gallerie so viele unterschiedliche Magentatöne entdeckt habe, habe ich all meinen Mut zusammen genommen und möchte euch meine Nagellack-Wahl zeigen :D:D:D
 Catrice Cosmetics
Rocking Royals LE
C02 'Pink Punk'
2,79€ [10ml]
 Ich möchte nicht so viel zum Nagellack selbst schreiben, da ich euch morgen meine Review zu meinem Cosnova Testpaket zeigen möchte! Heute also nur die Bilder und morgen dann ausführlicher ;)
Alle weiteren Mitstreiter mit magenta-farbenen Fingernägeln findet ihr wie jeden Mittwoch bei den bezaubernden Mädels Cyw und Lena!
It´s Lacke in Farbe und ... Bunt! time. Todays color target´s magenta and I wasn´t sure if my nail polish choice´s the right one. But after looking in the Lacke in Farbe und ... Bunt! gallery at Cyws and Lenas blog, I decided to show you my nails ;) It´s with my new catrice nail polish 'pink punk'. I don´t wanna write to much about this nail polish cause tomorrow I´m going to show you my review to all my products from the rocking royals limited edition!
Was sagt ihr zu meiner Nagellack-Wahl? Magenta oder doch eher Pink, aber ist Pink nicht auch eine Magenta Nuance (ich bin verwirrt ;)))???

What do you think about my nail polish choice? Is it magenta or is it pink, but isn´t pink some kind of magenta (I´m a bit confused ;)))???

0 comments:

Post a Comment