Saturday, November 16, 2013

My Kids proudly presents Winter Fashion :)

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Vor 2 Wochen habe ich euch bereits die zuckersüßen Winterboots für meine Minni Maus gezeigt - jetzt da es kälter wird, mag sie diese gar nicht mehr ausziehen :) Heute möchte ich euch weitere Outfits meiner Kids für den kommenden Winter zeigen!

Diesmal mit von der Partie mein kleiner großer Prinz :D:D:D

Ich und mein Mann lieben es einfach unsere Kids einzukleiden - geht das Geld also nicht gerade in den nächsten Blush, wird es ins Outfit unserer Mäuse investiert :)

Mein kleiner Prinz ist, was Mode betrifft, recht leidenschaftslos. Es wird einfach alles angezogen was Mama am Abend zuvor hingelegt hat! :P

Bei Jungs habe ich über die Jahre festgestellt, ist es nicht ganz so einfach schöne und vor allem coole Teile zu finden. Oftmals kombiniere ich günstigere Mode mit ein bis zwei höherwertigeren Sachen, da mir Jungsmode teilweise zu kitschig und verspielt ist. Man denke nur an die ganzen Action Helden die man auf so vielen T-Shirts, aber auch Schuhe und Jacken vorfindet - das ist einfach nicht mein Fall :)
Das Outfit meines kleinen Prinzen besteht aus:

H&M Twillhose senfgelb 9,95€
Cars Jeans Lewis Jacke 2014 antra 69,90€
Revenge Schnürstiefelette braun 29,95€

Und nun zu meiner Minni Maus. Sie ist eine kleine Fashion Queen :) Gefühlt zieht sie sich 20 mal am Tag um und ich muss mindestens genauso oft ihren Schrank wieder in Ordnung bringen!!!
Bei ihr kommt es dann auch mal vor, das eine geringelte Leggings, mit einem gepunkteten Kleid, gepaart mit einer leuchtend organge-farbenen Wintermütze zusammen getragen wird - was hab ich schon gelacht und natürlich werden die 'schlimmsten' Outfits immer schön von Mami fotografiert und wenn sie dann groß ist, dann hole ich sie alle wieder raus :P

Heute hat sie ausnahmsweise zu einem sehr stimmigen Outfit gegriffen - was allerdings daran liegt, dass die Sachen alle neu sind :)
 Das Outfit meiner Minni Maus besteht aus:

H&M Mütze mit Zopfmuster grau 7.95€
H&M Fäustlinge grau 5,95€
H&M Schal grau
H&M Fleecejacke grau 9,95€
Primark London Fairisle Skirt 6,00€
Primark London Stretch Scoop 3,50€
H&M Hausschuhe

Und hier noch ein Gruppenfoto :)
Hach, wie ich sie liebe❤
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und hoffe wir lesen uns am Montag alle in gewohnter Frische wieder!!!
Hey Beauties! 2 weeks ago I´ve shown you the winterboots of my sweet little girl. Today I wanna show you the new winter outfits of my kids. It´s been a lot of fun, taking the pictures! And I think I´m going to take more pics of other outfits with both of them :)
Wie gefallen euch die Outfits meiner Kids? Passt es, dass ich auf meinem Beauty Blog auch zwischen durch immer mal wieder Outfits meiner Kids zeige???

How do you like the outfits of my kids? Do you think it´s suitable for my beauty blog to show the one or the other outfit of my kids???

0 comments:

Post a Comment