Monday, November 4, 2013

Schminkkörbchen KW 45

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute mit zwei Posts! Meinen Beitrag zur {ABCDEFinishes} Aktion hatte ich euch heute Vormittag gepostet, da ich zumindest diesmal dabei sein wollte!!!
Aber mein Schminkkörbchen für diese Woche wollte ich auch keineswegs verpassen und damit lesen wir uns heute zweimal ;)

Auch in dieser Woche ruft die bezaubernde Susi uns Beautyverrückte dazu auf, ein Schminkkörbchen für die kommende Woche zusammen zu stellen und nachdem ich beim letzten Mal zu keinem Produkt, welches ich in meine Hände bekommen habe, nein sagen konnte, habe ich mich diesmal auf ein Minimum beschränkt ;)
Hier ein Überblick aller Beauty-Produkte, die bei mir in der kommenden Woche zum Einsatz kommen sollen!
Catrice Cosmetics
Infinite Shine Lip Gloss
040 Like a Nude Life
2,99€ [5ml]

Dieser Lipgloss liegt seit einer Ewigkeit in meiner Lipgloss Sammlung herum und ist bislang noch kein einziges Mal zum Einsatz gekommen! Ich habe keine Ahnung warum, aber das muss geändert werden!!!
essence
I Love Extreme Volume Mascara
Ultra Black
2,75€ [12ml]

Meine essence Mascara habe ich lange Zeit täglich getragen und war fest davon überzeugt, dass es DIE eine für mich ist. Doch dann sind immer wieder andere hinzugekommen und seit dem liegt sie mehr, als das sie benutzt wird. Da die Mascara sich aber langsam wirklich dem Ende zuneigt, möchte ich in dieser Woche herausfinden, ob ich sie mir nun nachkaufen möchte oder doch nach anderen Mascara Ausschau halte!
BOURJOIS - Blush
Rose de Jaspe/ Jasper Rose
£5.99 (7,07€) [2,5g]
in Deutschland 10,77€


Den Blush habe ich in London gekauft und bislang habe ich ihn noch nicht aufgetragen, was ich in dieser Woche definitiv ändern werde. Ich bin schon total gespannt wie er mir gefällt und ob er zu mir passt!
 Urban Decay
NAKED
£37 (43,69€) [12x 1,3g]

Ja, ihr kennt sie schon und so ziemlich jede von euch hat bereits mitbekommen, wie sehr ich diese Palette nach kurzer Zeit liebe. Und daher soll sie für die kommende Woche weiter zum Einsatz kommen, damit ich für euch noch das ein oder andere schöne AMU schminken kann.
Benefit
Box O´Powders
Dandelion
32€ [7g]

Und noch ein Blush - ich bekomm einfach nicht genug davon und die Benefit Box´O Powders haben es mir besonders angetan. Der Dandelion Blush ist neu in meiner Benefit Blush Sammlung und es ist Zeit ihn euch mit einem schönen Make Up zu zeigen!!!
Catrice Cosmetics
Cat Eyes Eyeliner Pen
C01 Deep Black
3,49€ [2,5g]

Den Catrice Eyeliner Pen habe ich aus der Thrilling Me Softly LE. Eigentlich möchte ich nicht viele Worte verlieren, außer dass ich ihn in eins meiner AMUs einbauen möchte um zu sehen, was er so alles hergibt!
Benefit
Stay don´t Stray
Light/ Medium
25€ [10ml]

Ich habe mir endlich Stay don´t Stray in Fullsize gekauft, denn meine Mini-Version von ihm ist nach über 2 Monaten Dauereinsatz zu Ende gegangen. Ich möchte euch in der kommenden Woche zeigen, was er alles drauf hat und warum ich ihn so sehr liebe!

Das sind also meine Produkte, die ich in dieser Woche genauer unter die Lupe nehmen, bzw. mit denen ich ein schönes Make Up schminken möchte!
This action is called Weekly Make Up Basket. Susi from Beautiful Inside is the one who brought it into being! Target´s to choose some of your beauty products you wanna use in the following week. After that week you write a post about these products you used and how much you liked them. You can choose whatever product you want, if they´re old or new, it doesn´t matter! 
That´s my weekly beauty basket. It´s a mixture of new and old beauty products. 
Was sagt ihr zu meinem Schminkkörbchen in dieser Woche???

What do you think about this weeks beauty basket???

0 comments:

Post a Comment