Thursday, November 21, 2013

Empfehlenswerte Reinigungsprodukte aus der Drogerie

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute gibt es mal wieder eine Review bei mir zu lesen!
Ich selbst finde Reviews neben Make Ups am Spannensten, da ich mich doch zu gerne anfixen lasse, aber auch weil ich immer auf der Suche nach tollen neuen Produkten für mich bin.

Heute soll es um die Gesichtspflege gehen.
Gesichtspflege ist bei mir ein ganz wichtiger Punkt, wenn nicht sogar der Wichtigste! Ein schönes Make up ist toll, aber dieses muss natürlich auch wieder runter :)
Ja, rosa *räusper*  Wat soll ich sagen, ich bin eben ein kleines großes Verpackungsopfer und diese Farben sprechen mich einfach sofort an :P
Neutrogena
visibly clear - Tägliches Peeling
Pink Grapefruit
ca. 5€ [150ml]
Das Erscheinungsbild - Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit

Das Neutrogena visibly clear kommt halb halb daher, unten transparent oben geschlossen in ein zartes roséfarbenes Kleid gehüllt, getrennt durch eine kleine silberne Umrandung.

In weißen Lettern steht auf der Vorderseite alles wissenswerte geschrieben, also Name, was es bewirken soll und um welche Duftrichtung es sich hier handelt. Einzig Neutrogena ist dabei schwarz hinterlegt worden.

Alles in allem sehr clean - aber darum soll es ja gehen :)
Auf der Rückseite der Tube kann der interessierte Leser noch einmal nachsehen welche Inhaltsstoffe enthalten sind, wie die genaue Anwendung ist und eben auch was das Neutrogena visibly clear so alles verspricht.
Das Produkt - Neutrogena visibly clean Pink Grapefruit

Das Neutrogena visibly clear wird durch eine kleine Öffnung am Fuß der Tube abgegeben und fühlt sich sehr gelartig an, von den kleinen Micro-Perlen ist hier noch nichts zu spüren. Was einem aber direkt entgegen strömt ist der zarte Duft der Grapefruit. Ein wunderbarer Duft, der bei mir sofort die Assoziation Reinheit hervorruft.

Aufgetragen wird das Gel auf das feuchte Gesicht und jetzt beim Verreiben kann man auch die Micro-Perlen spüren. Wie der Name Micro schon sagt, sind diese so klein, dass man sie zwar wahrnimmt und ein herrlich gepeeltes Gefühl verspürt, aber eben in einem so geringen Maße, dass man es täglich anwenden kann, ohne das die Haut gereizt wird.

Das Neutrogena visibly clear schäumt wunderbar auf - genauso wie ich es liebe und nach der Anwendung fühlt sich meine Haut absolut rein und gleichzeitig ganz zart an!
Es trocknet meine Haut tatsächlich nicht aus, eine anschließende Pflegecreme würde ich im Anschluss aber dennoch empfehlen, um das Ganze abzurunden :)
FAZIT - Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit

Mein Vichy Reinigungsfluid muss sich keineswegs hinten anstellen, ich verwende das Neutrogena visibly clear meist, um mein Gesicht vorab porentief zu reinigen und im Anschluss gehe ich mit einem Wattepad und meinem Vichy Reinigungsfluid noch einmal drüber. Nicht das irgendwelche Reste zu erkennen wären, sondern einfach weil ich das erfrischende Gefühl meines Reinigungsfluids liebe und es für mich den perfekten Abschluss bietet!

Ich kann euch das Neutrogena visibly clear Pink Grapfruit Reinigungspeeling wirklich nur ans Herz legen!!! Toller Duft, tolle Reinigungsleistung und dazu ein zartes Hautgefühl - I LIKE!!!
L´Oreal Paris
Perfekt Clean
Moussige Waschcreme
5,95€ [150ml]
Das Erscheinungsbild - L´Oreal Paris Perfect Clean Moussige Waschcreme

Und noch einmal rosa :) An sich habe ich keine Reinigungspflege mehr für meine Haut gebraucht, aber als ich vor ein paar Wochen durch dm schlenderte, fiel mir das L´Oreal Paris Perfect Clean sofort auf.
Eigentlich nicht mal unbedingt durch seine Farbe, sondern eher durch dieses kleine weiße Noppending :P

Von der Form erinnert es mich an die Schilder, die man in Hotels von außen an die Tür hängen kann, was wohl der Unterbringung des Pads zu zuschreiben ist. Denn dieses ist im Oberen Bereich der Tube eingedrückt und nimmt man es heraus, bleibt ein Loch :o)

Ansonsten ist es, bis auf den Fuß der Tube, welcher transparent milchig gehalten ist, durch und durch rosa, während in schwarzen Letter der Name des Produktes abgebildet ist. Darunter befindet sich außerdem noch die Aufschrift 'Moussige Waschcreme + cleanpad | Reinigt tiefenwirksam und beruhigt', nebst der Angabe für welchen Hauttyp diese Reinigungspflege gedacht ist, alles hervorgehoben durch einen weißen Hintergrund mit pinkfarbenen Lettern, sowie einen pinkfarbenen Hintergrund mit weißen Lettern.

Für mich ein wenig zu unruhig, hier hätte der Hersteller eine Farbe wählen können oder maximal 2, wenn der Marken Name abgesetzt dargestellt werden soll, aber das ist eben auch nur meine persönliche Meinung :)
Das Produkt - L´Oreal Paris Perfect Clean Moussige Waschcreme

Die Waschcreme, welche mit dem Vorsatz 'moussige' versehen ist, ist in meinen Augen eher eine flüssige Seife, als eine Mousse! Allerdings tut es dem Produkt an sich keinen Abbruch, denn sanft ist es allemal!

Das Produkt wird über die kleine Öffnung am Fuß der Tube auf das sogenannte CleanPod aufgetragen. Vorher das Gesicht anfeuchten und los gehts! Dank des 'Griffes' auf der hinteren Seite des CleanPods, liegt es sehr gut in der Hand und die moussige Waschcreme kann wunderbar ins Gesicht einmassiert werden.

Ich feuchte also mein Gesicht an und führe das CleanPod mit dem L´Oreal Paris Perfect Clean in kreisenden Bewegungen durch mein gesamtes Gesicht. Das CleanPod mit seinen vielen winzigen Noppen fühlt sich dabei so weich und sanft an, es ist das reinste Vergnügen!

Das reinste Vergnügen ist auch das Gefühl danach! Waaaahhh, meine Haut ist so weich, ich könnte immer wieder mit meinen Händen drüber fahren!!! Hammer!!!
FAZIT -  L´Oreal Perfect Clean Moussige Waschcreme

Ich bin durch und durch begeistert. Ich wende diese Waschcreme all 2 Tage an und könnte jedesmal kleine Jubelschreie von mir geben, wenn ich danach meine Haut anfühle! Und das Beste, ich habe tatsächlich das Gefühl, dass meine Haut reiner geworden ist und sich sogar meine Poren verkleinert haben :D:D:D

Einziges Manko, der Geruch. Ich finde ihn recht beißend und chemisch, da bevorzuge ich mein Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit!!!
Todays post is about facial cleansing. I love great make ups but they wouldn´t be that good if your face´s not cleansed.
The two products I wanna present you are both drugstore products and they are awfully good.

name: neutrogena visibly clear pink grapefruit daily face scrub
price: about 5€ [150ml]
type of skin: there´s no indication
how often: you can use it daily, as the scrub´s so subtle that it doesn´t irritate your skin
how to apply: you´ve got to wet your face and than you take the face scrub and levigate it in your face, afterwards your skin´s perfectly clean and your skin feels smooth!
special: the scent of grapefruit is incredible!!!
buy recommendation: YES!!!

name: L´Oreal Paris perfect clean wash mousse
price: 5,95€ [150ml]
type of skin: dry and sensitive skin
how often: you can use it daily
how to apply: you´ve got to wet your face and than you take the CleanPod and levigate the wash mousse in circling motions
special: the CleanPod, it massages your face during the cleansing, afterwards your skin´s not just perfectly clean but smooth as well
buy recommendation: YES!!!
Habt ihr von den Reinigungsprodukten schon etwas gehört? Womit reinigt ihr am liebsten eure Haut???

Did you hear about the two cleansing products? What are your favorite cleansing products???

0 comments:

Post a Comment