Friday, November 8, 2013

Aktion: Angefixt - der etwas andere Monatsrückblick [Oktober]

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich liebe ja Monatsrückblicke!
Vor allem bin ich immer wieder beeindruckt von den vielen tollen Links die von euch in eure Rückblicke eingebaut werden. Auf diese Weise lerne ich zum einen den einen oder anderen wundervollen Blog kennen, der mir sonst vielleicht durch die Lappen gegangen wäre und zum anderen enthalten diese Links oftmals absolut spannende Posts!

Und dann kam mir eine Idee! 
Wäre es nicht schön, wenn wir die besten Links sammeln?!
Ich selbst bin ja eines der größten Anfixopfer überhaupt - möchte ich zumindest behaupten! Allein in diesem Monat habe ich mir 5 Produkte gekauft, die ich auf anderen Blogs entdeckt habe OMG ;)))
Es geht also in diesem Monatsrückblick nicht darum euren eigenen Blog hervorzuheben, sondern jene, die euch im letzten Monat dazu veranlasst haben zu kaufen!

Ich werde dazu mit inlinkz arbeiten! Dort tragt ihr bei Name nicht euren eigenen ein, sondern den Namen des jeweiligen Blogs und bei Link die Linkseite, auf welchem ihr das jeweilige Produkt gefunden habt.
In den Kommentaren könnt ihr dann schreiben, warum ihr gerade dieses Produkt und seine Vorstellung so toll gefunden habt, dass ihr es unbedingt und sofort haben musstet!!!

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht, damit wir auf diese Weise ganz viele tolle Blogs und weitere grandiose Produkte kennenlernen!

Die Aktion werde ich in meiner Sidebar verlinken, damit ihr im Laufe des Monats immer wieder darauf zurück kommen könnt (ich für meinen Teil vergesse gern mal auf welcher Seite ich etwas tolles entdeckt habe ;))) und diesen einen Monat habt ihr auch Zeit die Links einzufügen, bis dann der neue Monat startet, dann geht´s in eine neue Runde!

Im Monat Oktober habe ich diese Produkte entdeckt!!!
Die Seiten, die mich dazu angestiftet haben sie zu kaufen waren:
Fräulein Ungeschminkt und MissCocoGlam - Juwelkerze
Rosawölkchen - Yankee Candle
Beautiful Inside - Sleek 'oh so special' (MAC sowieso ;)))
The Beauty of Oz - P2 One Drop Fitness Oil

So genug der langen Worte, jetzt seid ihr gefragt!!!

I had the idea to collect all links you found in the last month and that inspired you to buy a product. It´s not about your blog, but the blog you found a great review about a product you bought after reading it. That way we create a list with fascinating blogs and discover awesome products ;)
In your comments you can write the reason what´s made you buy the product and what´s so special about the blog or review!!!
Wie findet ihr meine Aktion? Oder macht ihr doch lieber bei Aktionen/ Blogparaden mit, auf denen ihr euren eigenen Link eintragen könnt???

What do you think about my idea? Or do you think blog campaigns, where you can enter your own link are better???






0 comments:

Post a Comment