Monday, November 25, 2013

Auswertung Schminkkörbchen KW 47

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wieder ist eine Woche rum und damit folgt heute die Auswertung für mein Schminkkörbchen der Woche KW 47.

Mein neues Schminkkörbchen werdet ihr dann morgen zu Gesicht bekommen, so dass ihr keine Reizüberflutung bekommt :)
Hier noch einmal alle meine Produkte auf einen Blick!
Sleek i-Divine
'au natural' Palette
9,99€ [12x 1,1g]

Als ich in London war und die 'oh so special' und 'au natural' Paletten von Sleek gekauft habe, war ich mir anfangs nicht so hundertprozentig sicher, wie mir die 'au natural' Palette schlussendlich gefallen würde. Mittlerweile weiß ich, ich bin hin und weg von ihr! Sie bietet so viele Möglichkeiten und gerade zur jetzigen Jahreszeit bin ich von ihr sogar noch ein Stück weit mehr angetan, als von der 'oh so special'.

Ich habe in dieser Woche zwei Looks mit ihr geschminkt!
Verwendete Lidschattenfarben:

bewegliches Lid: Mineral Earth
äußeres V & Lidfalte: Mineral Earth & Moss
zum Verblenden zur Augenbraue hin: Buck (Naked1)
als Highlighter unter der Augenbraue: Nougat
Lidstrich: Noir
Augeninnenwinkel: Virgin (Naked1)
Verwendete Lidschattenfarben:

bewegliches Lid: Taupe
äußeres V und Lidfalte: Regal & Conker
zum Verblenden zur Augenbraue hin: Naked (Naked1)
als Highlighter unter der Augenbraue: Nougat
Lidstrich: Regal
Benefit Cosmetics
Dallas
Box o´Powders
32€ [8g]

Ja, ich liebe sie und zwar jede einzelne von meinen Box o´Powders. Ich liebe ihr Design, wie sie in der Hand liegen, die Farben und die absolut perfekte Farbabgabe!!!

Dallas macht hier keine Ausnahme. Es ist mein erster Benefit Blush gewesen und ich habe den Kauf bis heute nicht bereut!
Dallas ist ein warmer matter rosenholz-Ton. Benefit sagt, dass man ihn auch als Bronzer benutzen kann, was ich selbst noch nicht ausprobiert habe, bei mir ist er bislang immer als Blush zum Einsatz gekommen und obwohl er nach Herbst aussieht, bringt er mir ein Stück Sommer und Wärme ins Gesicht! Einfach traumhaft schön *_*
Urban Decay
Revolution Lipstick
E-Bomb | Naked | Obsessed | Anarchy
Goodie

Die Urban Decay Revolution Lipsticks hatte ich ja als Goodie beim Kauf meiner Naked 1 Palette bekommen. Dementsprechend kann ich euch zum Lippenstift selbst, also zum Erscheinungsbild und zum Auftrag damit nicht ganz so viel sagen.

Hier musste mein Lip Brush herhalten! Mit ihm war der Auftrag allerdings sehr einfach. Die Lippenstiftfarben sind sehr gut pigmentiert. Von der Konsistenz würde ich sie mit meinem Cremesheen Lipstick von MAC vergleichen, auch was die Haltbarkeit betrifft! Gerade der pinke und rote Lippenstift hatten es in sich. Die Farben wollten gar nicht so recht von meinen Lippen und meinem Arm nach dem Swatchen verschwinden :)
Naked | Obsessed | Anarchy | E-Bomb

E-Bomb erinnert mich ein wenig an meinen Artdeco Pure Moisture Lipstick Tomato Red und dennoch konnte ich mich mit dem rot nicht so ganz anfreunden. Ja, das aus meinem Mund! Ich kann es nicht genau beschreiben, aber aus irgendeinem Grund war es das erste Mal, dass ich rot auf meinen Lippen nicht mochte!

Es kann aber auch daran liegen, dass ich für alle Lippenstiftfarben ein und das selbe Make Up genommen habe und sich mein gewähltes Make Up nicht mit dem roten Lippie vertragen hat. Da ich aber noch ein weiteres UD Lippenstift Goodie habe, werde ich es noch einmal mit einem anderen Make Up versuchen, so schnell gebe ich nicht auf :)
Obsessed und Anarchy sind so gar nicht meine Farben, aber das hatte ich mir schon gedacht, als ich sie gesehen habe. Dafür habe ich Naked ganz bezaubernd gefunden, ein wunderschöner Nudeton mit einem Hauch Apricot und damit ist es auch mein liebster Look gewesen!
Verwendete Produkte:

AMU: Sleek 'au natural'
Wangen: Benefit Dallas Blush
Lippen: Urban Decay Revolution Lipstick Naked
MAC
Fix+
20€ [100ml]

Das MAC Wässerchen ist in dieser Woche ganze einmal zum Einsatz gekommen! :/ Obwohl es in meinem Schminkkörbchen lag, war ich immer wieder so in meiner Schminkroutine drin, dass ich es jedes mal vergessen habe zu benutzen.

Für jene, die nicht wissen wozu das MAC Fix+ genutzt wird, eine kleine Erklärung. Das MAC Fix+ enthält u.a. grünen Tee, Kamille und Gurke. Mit diesen und anderen Inhaltsstoffen soll es beruhigend wirken und wie der Name schon sagt, das Make Up fixieren. Man kann es vor dem Make Up auftragen oder danach. Ich hätte es also auch nach meiner Schminkroutine einsetzen können, habe mich aber nicht getraut, aus dem einfach Grund, dass mein Make Up verschmieren könnte.

Der Geruch ist ganz angenehm und das Gefühl auf der Haut auch, ich konnte jetzt aber nicht sagen, ob mein Make Up länger und besser gehalten hat, als an anderen Tagen. Da ich es aber doch unbedingt herausfinden möchte, kann ich euch schon mal verraten, dass das MAC Fix+ noch für eine weitere Woche mit in mein Schminkkörbchen kommt :)
Benefit Cosmetics
"that gal"
face primer
30€ [11ml]

Ich habe "that gal" zwei Tage benutzt und dann wieder aufgehört. Benutze ich diesen Primer habe ich den ganzen Tag ein schrecklich glänzendes Gesicht :/ Es ist toll, wirklich, nur nicht für mich und meinen Hauttypen. Ich muss so schon zusehen, dass ich mein Gesicht ausreichend mattiere, aber dieser Primer, ist so reichhaltig, dass ich einfach nur geglänzt habe wie nichts gutes!

Aber zum Primer an sich, also für jene, die nicht mit so schrecklich öliger Haut zu kämpfen haben. "that gal" lässt sich über einen Drehmechanismus herausdrehen und wird durch ganz viele kleine Löcher abgegeben und kann auf diese Weise optimal dosiert werden!

Allein der Primer lässt das Gesicht und zarte Hautunreinheiten schon ganz leicht ausgleichen und bereitet damit den Auftrag für die Foundation optimal vor. Wäre da eben nicht dieser fiese Beigeschmack des Fettens, ich würde es wirklich sehr sehr oft im Einsatz haben - schade drum!!!
P2 Cosmetics
Lost in Glitters polish
040 be cool!
2,45€ [11ml]

Mein erster Nagellack im Schminkkörbchen und definitiv nicht mein letzter! Aus puren Zeitmangel und viel zu großem Shoppingrausch, habe ich unzählige Lacke, die bei mir noch nie zum Einsatz gekommen sind, so auch der wunderschöne P2 Lost in Glitters polish 'be cool'.
In dieser Woche durfte er endlich zum Einsatz kommen :)

Solo macht er weniger was her, da die Deckkraft eher bescheiden ist, aber nimmt man einen passenden farbigen Basislack, dann strahlt be cool! richtig schon und sein Glitzer kommt wunderschön zum Vorschein.
Da ich allerdings noch zwei weitere Naildesigns für diese Woche fertig machen musste, ist be cool! bereits nach einem Tag wieder gewichen, so dass ich euch jetzt keine Angaben darüber machen kann, wie die Haltbarkeit dieses Glitzerlackes ist! Er ist mit meinem essence Lack aber so wunderschön gewesen, dass er nicht das Letzte Mal auf meine Fingernägel gekommen ist :)


Eigentlich waren in dieser Woche gar nicht so viele Produkte in meinem Schminkkörbchen, aber zum Schluss ist es dennoch wieder ein laaaaaaaaanger Post geworden :D:D:D
Morgen dann wie schon gesagt mein Schminkkörbchen für die kommende Woche!

Weitere tolle Schminkkörbchen findet ihr, wie jede Woche, bei Susi und am Mittwoch bekommen wir in ihrer Zusammenfassung ganz viele traumhafte Looks zu Gesicht und können die neuen Schminkkörbchen für die kommende Woche bestaunen!!!
Although there´re not that much products in my beauty basket my resumé got longer than expected :) My favorites of this week are definitively my Benefit Box´Powder 'Dallas' and the Sleek palette! Especially the Sleek palette is a suprise to me. When I bought it back then in London I wasn´t that sure if it´s going to be that good. But now I now for sure that the 'au natural' palette´s been the right choice - I love it!!!

My weekly make up basket for the next weeky´s coming tomorrow :)
Was sagt ihr zur Sleek 'au natural' Palette? Liebt ihr sie genauso wie ich? Was wünscht ihr euch in meinem Schminkkörbchen für die kommende Woche???

What do you think about the Sleek 'au natural' palette? Do you love it as well? Do you have a wish for my next week´s beauty basket???

0 comments:

Post a Comment