Sunday, November 24, 2013

Es weihnachtet sehr - Gewinnspiel

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties


Wir haben heute den 24. November, das heißt in genau einem Monat steht der Weihnachtsmann vor der Tür. Dann werden wieder die Lichter an unserem Weihnachtsbaum hängen, die Familie wird sich zusammenfinden, im Hintergrund wird Weihnachtsmusik laufen, die Gans brutzelt im Ofen und die Kinderaugen werden strahlen - was Mama und Papa wiederum zum Strahlen bringt :)

Weihnachten ist schon immer eine ganz besondere Zeit für mich gewesen und seit dem ich eigene Kinder habe, bekommt das Fest der Liebe wieder eine ganz andere und besondere Bedeutung!

Nun möchte ich aber in diesem Jahr nicht nur meine Kinder zum Strahlen bringen!!!
Dieses Jahr wird mein erstes Weihnachten mit euch sein, ihr, die mir in diesen vergangenen Monaten so viel Herzlichkeit und Liebe entgegen gebracht habt, die immer einen lieben Kommentar, eine liebe Email und die ein oder andere Überraschung für mich parat hattet!

Dafür möchte ich danke sagen und habe mir gedacht, dass ich ein kleines Gewinnspiel für euch veranstalte!

Was könnte also unter eurem Weihnachtsbaum liegen?
 Da wäre zum einen ein tolles Geschenk Set von The Body Shop in der Duftrichtung Shea - ich liiiiiieeeeeebbeeee Sheabutter!!! :)
Das Set besteht aus einer Körperbutter, einer Shower Creme, einem Körperöl und einer Mini Bath Lily! (Ich habe die Produkte lediglich zum fotografieren aus der Schachtel genommen! Ansonsten ist alles neu und originalverpackt!)
 Außerdem darf sich der glückliche Gewinner über ein ganz tolles Benefit Set freuen :)

Enthalten sind meine liebste some kind-a gorgeous Foundation, der Hoola Bronzer, ein kleines Fläschchen posietint, sowie ein dreiteiliges Lidschatten Set!
Damit ihr euer Geschenk auch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum zu liegen habt, werde ich das Gewinnspiel bis zum 08. Dezember 2013 12Uhr laufen lassen.
(Alle zu gewinnenden Produkte sind von mir selbst erworben worden und neu!)

Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr über Rafflecopter, folgt einfach den einzelnen Schritten! (Ich hoffe es funktioniert alles, es ist mein erster Versuch mit Rafflecopter :))

Jene, die nur zum Gewinnspiel meinem Blog folgen und danach wieder entfolgen, werde ich vom Gewinnspiel ausschließen, denn das wäre denjenigen gegenüber unfair, die mir die Treue halten!!!
Also seid oder werdet Leser meines Blog!

a Rafflecopter giveaway

Ihr solltet außerdem mind. 18 Jahre alt sein (ansonsten benötige ich, im Falle eines Gewinns, die Einverständniserklärung eurer Eltern) und ich verschicke den Gewinn nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz!

So und jetzt drücke ich euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch einen erholsamen Sonntag!
It´s November the 24th. That means christmas´s one month away! I love christmas it´s got some kind of magic and since I´m a mother it became more important than ever!
Since it´s my first christmas with you as my readers, I wanna say thank you and arranged a small giveaway!
This time I use rafflecopter, so you´ve got to follow the instructions.
Everybody in Germany, Austria and Switzerland can attent this giveaway!

Best of luck!

0 comments:

Post a Comment