Wednesday, November 13, 2013

Blogparade: Sultry Thursday - Gold & Bordeaux

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute habe ich einen ganz kleinen Herbst AMU Post für euch vorbereitet. Godfina von Kalter Kaffee gibt ein mal im Monat ein Farbthema vor, zu dem dann alle Beautyverrückten aufgerufen werden ein AMU zu schminken. Die Farbkombination diesmal: Gold & Bordeaux.

Für mich die perfekte Kombination für den Herbst und da so viele von euch von meinem Top Herbst Lidschatten Splendid Trio Domed Eye-Shadow 'golden sienna' begeistert waren, habe ich ihn in mein AMU mit eingebaut.

Beim Swatchen habe ich dann festgestellt, das ich irgendwie kein wirkliches Bordeaux dabei habe *ups* Es sind eher Lila- und Brauntöne mit Gold, aber ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen, denn das AMU wollte ich euch einfach nicht vorenthalten - aber seht selbst ;)
Verwendet habe ich folgende Lidschatten:

bewegliches Lid: der helle Ton aus des Splendid Lidschattens als Grundlage, oben drauf Half Baked (Naked1)
äußeres V und Lidfalte: Celebrate & Wrapped Up (Sleek 'oh so special'
äußeres V zum Verstärken: Braunton des Splendid Lidschattens
zum Verblenden: Buck (Naked1)
Topper: äußeres V und Lidfalte den Goldton des Splendid Lidschattens
Lidstrich: L´Oreal Color Riche LeSmokey 204 Brown Fusion
Highlighter unter der Augenbraue: Bow (Sleek 'oh so special'
Augeninnenwinkel: Virgin (Naked1)
unteres Auge Lidstrich: L´Oreal Color Riche LeSmokey 204 Brown Fusion
unteres Auge: Half Baked (Naked1) & der Goldton des Splendid Lidschattens

Und damit ihr noch einmal einen bildlichen Überblick über die verwendeten Lidschatten habt, habe ich alle nebeneinander geswatcht.

Wir ihr seht fehlt irgendwie das Bordeaux *räusper* Als ich dabei war mein AMU zu pinseln, dachte ich das die beiden Lila-Töne aus der Sleek Palette, ein schönes dunkles Bordeaux wären - ich bin wohl zur Zeit etwas Farbenblind :P
Weitere wunderschöne AMUs in Gold & Bordeaux findet ihr in der Gallerie von Godfrina´s Blog 'Kalter Kaffee'. Solltet ihr selbst noch gerne mitmachen wollen, habt ihr noch bis morgen, 14.11., Zeit!!!
Godfrina from 'Kalter Kaffee' sets once a month a color combination of eyeshadows to whom all beauty addicts are called up to create an eye make up. This time it´s gold & bordeaux. Best colors for an autumn like eye make up! 
After finishing, I swatched the colors in a row and noticed that the two colors I thought would be a dark bordeaux are lilac *ups* I hope you let me get away with it ;)
More beautiful eye make ups you can see in the gallery of Godfrina´s blog 'Kalter Kaffee'!!!
Wie findet ihr mein Herbst AMU??? 

How do you like my autumn eye make up???

0 comments:

Post a Comment