Tuesday, November 5, 2013

Meine ersten Sleek Paletten - oh so special & au natural

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Endlich kann ich auch mitreden!!! Wobei? Na bei den Sleek Paletten ;)
Ich habe sie lange lange Zeit auf vielen anderen Blogs bestaunt und war immer hin und her gerissen, ob solche Paletten bei mir auch wirklich zum Einsatz kommen würden. Als dann die Planung meines London Trips in vollem Gange war, war mir schnell klar, dass ich mir die Paletten vor Ort zumindest ansehen würde. Und wie es immer so ist, natürlich ist es nicht beim Angucken geblieben, sondern zwei Paletten durften direkt mit ins Flugzeug steigen und haben den Weg zu mir nach Hause gefunden!

Entschieden habe ich mich für die Sleek i-Divine 'oh so special' und die 'au natural' Palette!!!

Ich werde jetzt nicht die x-te Review zu den Paletten schreiben, dass würde euch sicher zu tode langweilen, bei der ganzen Sleek Review Flut!!! Wenn ihr eine ausführliche Review lesen wollt, könnt ihr dies bei Nana oder Miss von Xtravaganz tun (letztere besitze ALLE Sleek Paletten die es nur gibt!!!). Ich möchte einfach die Bilder für sich sprechen lassen und euch zwei AMUs mit den Paletten zeigen.
Sleek i-Divine
'oh so special' Palette
9,99€ [12x 1,1g]

Einen Tag bevor es für mich nach London ging, packte Susi von Beautiful inside ihr Schminkkörbchen für die kommenden Woche! Enthalten war die 'oh so special' Palette von Sleek. Ich habe die Swatch-Bilder von ihr gesehen und es war um mich geschehen!!! Die musste ich haben ;) Danke Süße!
Die Farbzusammenstellung der 'oh so special' Palette, finde ich ohhhh sooooo special :D:D:D
Was für Lidschattenfarben!!! Hier ist genau nach meinem Geschmack ein ausgewogenes Verhältnis zwischen matten und schimmernden, kräftigen und dezenten Tönen vorhanden. Bow konnte ich leider nicht so gut einfangen, aber für mich der perfekte matte Highlighter unter der Augenbraue. Meine persönlichen Highlights der Palette sind Glitz, Celebrate, Organza, Gateau und Wrapped *_*
Und hier mein AMU mit der 'oh so special' Palette.
Verwendete Lidschattenfarben:

bewegliches Lid: erst Pamper und dann zur Verstärkung Ribbon - beides über die Lidfalte hinaus verblenden
Lidfalte: Gateau
äußeres Auge: Celebrate
äußeres Auge Verstärkung: Noir
Lidstrich: Noir
unterer Lidstrich: Celebrate ca 2/3 der Linie
Augeninnenwinkel: Organza 
Highlighter unter der Augenbraue: Bow
Ich finde sie soooooo schön und die Farben passen perfekt zu dieser Jahreszeit! I´m in Love ;)))
Sleek i-Divine
'au natural' Palette
9,99€ [12x 1,1g]

Als ich so vor dem Regal mit den vielen tollen Sleek Paletten stand, hatte ich erst die Überlegung die 'vintage romance' Palette mitzunehmen. Schließlich hatte ich in den vergangenen Wochen unzählige Lobeshymnen von ihr gelesen. Sie enthält auch wirklich wunderschöne Farben, aber eben nur schimmernde Lidschattenfarben und nur Glitzer, das ist irgendwie nichts für mich und dann guckte ich mir die 'au natural' an. 

Wie der Name schon verrät sind die Farben sehr naturverbunden, was mir aber absolut gefällt, da ich mich meistens dann doch mit gedeckten Farben schminke (gut außer auf den Lippen ;))). Aber sie enthält neben den dezenten Erdtönen auch absolut kräftige und ausdrucksstarke Farben und daher durfte sie dann auch bei mir einziehen!
Die erste Reihe der Palette besteht ausschließlich aus zarten und sehr sehr dezenten Farben, dafür geht es in der zweiten Reihe so richtig ab ;)

Meine Highlights der Palette: Taupe, Nubuck, Bark, Mineral Earth und Regal.
Und hier ein AMU mit meiner 'au natural' Palette.
 
Verwendete Lidschattenfarben:

bewegliches Lid: erst Honeycomb, danach habe ich Taupe aufgetupft
Lidfalte/ äußeres Auge: Regal, danach für einen zarten Glitzeffekt, ganz leicht Conker aufgetupft
äußeres Auge zur Verstärkung: Noir
Lidstrich: Regal
Lidstrich unten: 2/3 Conker
Augeninnenwinkel: Taupe
Highlighter unter der Augenbraue: Nougat
FAZIT

Die Paletten sind ein Traum. Perfekte Farbzusammenstellung gepaart mit optimaler Pigmentierung, für mich zu einem Preis von 9,99€ ein absolutes Must-Have! Ich für meinen Teil bin schon auf der Suche nach weiteren Sleek Paletten ;)))
My first sleek palettes!!! After reading so many reviews about the sleek palettes it´s been clear to me, that I had to take a look at them, when I was in London. One day before my trip to London I spotted the 'oh so special' palette at Susi´s blog Beautiful Inside and I knew I had to buy it ;)
I´m in love with both palettes. They´ve got the perfect mixture of matt and shimmering, subtle and powerful colors.

name: Sleek 'oh so special' / 'au natural' Palette
price: £7,99 / 9,99€
texture: smooth
opacity: perfect
durability: one day
buy recommendation: YES!!!
Wie findet ihr meine neuen Sleek Paletten? Habt ihr auch eine oder sogar beide davon? Wie gefallen euch meine Looks damit???

What do you think about my new Sleek palettes? Do you have one or the two of them? Do you like my looks with it???

0 comments:

Post a Comment