Wednesday, November 27, 2013

Lacke in Farbe und ... Bunt! 2. Runde

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Vor zwei Wochen hab ich noch Panik geschoben, dass Lack in Farbe und ... Bunt! für immer Geschichte sein könnte, denn letzte Woche wurde das Finale eingeleitet, aber - tief durchatmen - es war das Finale der 1. Runde!

Und so befinden wir uns ab dieser Woche schon mitten in der 2. Runde und damit wir auch weiterhin jeden Mittwoch gespannt sein können, welche Farbe in der nächsten Woche dran kommt, hatten Cyw und Lena die geniale Idee, die Karten bzw. Farben neu zu mischen.

Los soll es gehen mit GOLD!

Da ich bei Gold in der letzten Runde dabei war, wollte ich euch zu erst ein Bild mit meinem damaligen Nagellack zeigen, bevor ich euch meine heutige Nagellack-Wahl zeige.
 Damals habe ich meinen Artdeco Lack Magic Nail Lacquer 'magnetic golden sun' gewählt!
Ganz ok, aber momentan nicht mehr unbedingt mein Geschmack :)
Catrice Cosmetics
Rocking Royals LE
C01 Ex Pistols
2,79€ [10ml]

Heute durfte mein neuer Catrice Nagellack 'Ex Pistols' auf die Fingernägel.
Die Nagellacke der Rockings Royals LE sind alle matt, so auch dieser Gold-Silber Ton und obwohl er nicht ein strahlendes Gold ist wie mein Artdeco Lack, finde ich ihn doch viel schöner! Eben einfach weil er so zart ist und dennoch ganz allein für sich strahlt, ohne das er ein schmückendes Beiwerk benötigt!
Ich bin schon ganz gespannt auf die Gallerie mit goldenen Lacken bei Cyw und Lena, immer zu bestaunen Mittwochs ab 11Uhr!!!
Yeahy, it´s wednesday which means it´s time for Lacke in Farbe und ... Bunt! After finishing the first round last week the second round starts today. For making it exiting they reshuffled the cards respectively the colors!
Todays color´s gold - in preparation for christmas.
I chose my new Catrice nail polish 'Ex Pistols'. It´s a matt nail polish and I`m in love with it, cause it´s very subtle but it shines nevertheless and needs no embellishment!
Was sagt ihr zu meiner Nagellack-Wahl? Besser oder schlechter als meine damalige Wahl???

What do you think about my nail polish choice? Better or wore than my then-nail polish choice???

0 comments:

Post a Comment