Tuesday, November 26, 2013

Douglas Mini-Haul

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Donnerstags haben unsere Kids immer Musikschule und Musikschule ist in der nächstgelegenen, etwas größeren Stadt, einen Steinwurf von Douglas entfernt - ganz gefährlich für die Mama, denn so ziemlich jeden Donnerstag heißt es für mich der Versuchung zu widerstehen eine Kleinigkeit zu kaufen! :P

Diesmal habe ich der Versuchung nachgegeben und zwei Kleinigkeiten gekauft, obwohl Kleinigkeiten bei Douglas relativ ist, denn eine Kleinigkeit bei Douglas gleicht schon fast einem Großeinkauf bei dm :D:D:D (Zum Glück ist es ein ganz kleiner Douglas, ohne die ganz großen Marken wie MAC!!!)

Also zwei Kleinigkeiten...
 

Soap&Glory
Make Yourself Youthful
Anti-Aging Facial Serum
26,99€ [50ml]

Ja, ich konnte schlussendlich nicht widerstehen! Für mich ist es einfach so mit meiner abendlichen Gesichtspflege-Routine verschmolzen gewesen und obwohl ein ganz zarter Organgen-Duft mitschwingt (das mag ich normalerweise gar nicht!), habe ich es geliebt. Es war perfekt für meine Haut.

Nun hatte ich mich eigentlich geweigert Soap&Glory in ihrer ganzen Designveränderung und Preiserhöhung zu unterstützen, aber das ist das einzige Produkt, was ich so heiß und innig liebe, das ich nicht ohne sein möchte.
 Zum Glück ist das neue Design des Make Yourself Youthful Serums nach wie vor nach meinem Geschmack und nicht ganz so klinisch gestaltet wie manch andere neu gestaltete Tuben von Soap&Glory. Sogar meine heiß geliebte Uschi, strahlt mir auf der Umverpackung entgegen :)
Daher ist es wieder in meinen Douglas Tüten gelandet! Ich habe zwar schon einmal vor geraumer Zeit eine Review dazu geschrieben, aber ich glaube ich werde es noch einmal für euch machen - wie sieht es aus??? Eine Review gefällig? :)
 
Artdeco
Glam Vintage Blusher
Glamorous Liaison
24€ [10g]

Ich habe ihn!!! Ich habe ihn auf so vielen Blogs bewundert und angeschmachtet und konnte jetzt, da ich ihn in unserem kleinen Douglas entdeckt habe, nicht anders als ihn zu kaufen! Er hat förmlich darum gebettelt - was bitte soll ich da machen?! :P
 
Ich muss euch an dieser Stelle allerdings vertrösten, denn Swatch-Bilder konnte ich einfach noch nicht machen! Wie ihr wisst brauche ich bei solchen Schönheiten immer etwas Zeit, diese auch in Gebrauch zu nehmen. Diese traumhaften Prägungen möchte ich einfach noch eine zeitlang im Originalzustand lassen!!! *_*

Ich verspreche euch aber hoch und heilig, das ich Swatch- und Tragebilder nachreichen werde!
Hi beauties, there are two new treasures in my beauty collection :) Thursday I went to Douglas and got a blusher and a face serum. The blusher´s out of the artdeco glam vintage collection. I´m in love with the design of this collection and the first time I saw it on another blog, I knew I had to buy it - tadaaaaa :D:D:D There´re no swatch or make up pics with it, I couldn´t touch it yet! I promise to hand it in later!!!
The soap&glory serum´s not literally new. I used it in the last 4 month daily, but then it was empty. Afterwards I didn´t knew if I´d buy another on, as soap&glory changed it´s design and increased the prices. In the end I couldn´t resist. It´s the best facial skincare for me! 
Was sagt ihr zu meinem Haul? Wie findet ihr die neue Artdeco Glam Vintage Collection und was haltet ihr vom neuen Gewand des Make Yourself Youthful Serum???

What do you think about my haul? How do you like the new Artdeco glam vintage collection and what do you think about the new design of the make yourself youthful serum???

0 comments:

Post a Comment