Sunday, November 10, 2013

Aktion: {ABCDEFinishes} D wie Duochrome

Hallo meine Hüschen❤Hello Beauties

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes erholsames Wochenende!!! Unsere Kinder waren von Samstag auf Sonntag bei Oma und Opa und damit konnten mein Schatz und ich ein paar wirklich schöne und ruhige Momente verleben - also Entspannung pur!

So, jetzt aber zum Thema. Seit letzter Woche Dienstag ist das Thema für die Aktion {ABCDEFinishes} von Nana und Allie D wie Duochrome.
Als ich es gelesen habe, wusste ich erstmal nicht ob ich einen solchen Lack in meiner Nagellack Sammlung habe und habe mir alle Lacke, die dafür in Frage kommen würden, näher angeguckt, aber ein richtiger Duochrome Lack war nicht zu finden!

Damit war das Thema für mich vom Tisch, da ich jetzt eigentlich nicht vor hatte mir extra einen Lack zu kaufen. Aber dann!!! Am Dienstag erblickte ich bei der absolut bezaubernden Kitty einen Duochrome Lack, der mich sowas vom Hocker gehauen hat. So wunder wunderschön, dass mein einziger Gedanke war, ich muss zu dm :D:D:D

Da stand ich dann vor der Astor Wand und mich strahlten 8 Astor Fashion Studio Lacke an, einer schöner als der andere!
Meine Wahl fiel dann auf 'Royal Mirror'. Was für ein Nagellack!!!
Astor
Fashio Studio
Royal Mirror
2,35€ [6ml]

Hauptsächlich ist er Lila. Ein Lila wie geschaffen für den Herbst! Außerdem hat er wunderschöne Gold-, Grün- und Braun-Nuancen, für mich ein Duochrome Lack, der schöner nicht sein könnte *_*
Die Astor Fashion Studio Lacke haben einen schmalen Pinsel, da die Konsistenz dieses Lackes aber so optimal ist, war ein Auftragen des Lackes auch für Grobmotoriker wie mich spielend einfach :D:D:D
Ich bin nach wie vor einfach nur verliebt in diesen Nagellack und werde mir wohl auch noch 'Copper King' kaufen, den Nagellack, der mich bei Kitty so umgehauen hat!!!

Morgen geht es dann wieder bei Allie alias Strawberry Pie in eine neue Runde mit E wie Entferner - Entferner?! Ähhhhh, keine Ahnung, ich guck mir das Ganze mal an! :P
Alle anderen Duo-Chrome Lacke könnt ihr in der Gallerie bei Fräulein Ungeschminkt bestaunen!!!
name: astor fashion studio 'royal mirror'
price: 2,35€ [6ml]
opacity: 2 layers
durability: 4 days
buy recommendation: Yes Yes Yes 

And again, it´s the last day to show your nails with your most beautiful duo chrome nail polish for {ABCDEFinishes} ;) My time management should get better, but on the other hand, just like the old saying saving the best till last :P
To be honest at first I didn´t had a duo chrome nail polish, but on tuesday last week I discovered a nail polish on Kitty´s blog from astor and it was love at first sight! *_* She´s got 'copper king' from the astor fashion studio collection. When I stood in front of the astor wall I discovered 8 beautiful astor fashion studio nail polishes and I chose for 'royal mirror'. Three words: I ❤ it!!!
Kennt ihr die Astor Fashion Studio Lacke? Was sagt ihr zu meinem 'Royal Mirror'???

Do you know the astor fashion studio nail polishes? What do you think about my 'royal mirror'???

0 comments:

Post a Comment