Saturday, November 9, 2013

Aufgebraucht im Oktober

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Mein allererster Aufgebraucht Post!!! Ich wollte es in den letzten Monaten immer wieder machen, aber da ich kaufe und kaufe und kaufe *klapps auf die Finger* bin ich gar nicht dazu gekommen irgendwas aufzubrauchen oder es war so wenig, dass sich ein Post wirklich nicht gelohnt hätte. Aber diesen Monat ;)))

Da ich es auf anderen Blogs immer toll finde, wenn sie kurz noch schreiben, ob sie das jeweilige Produkt nachkaufen würden oder nicht, werde ich es auch so übernehmen. Auf diese Weise ist es wie eine kleine Zusammenfassung für euch!
 

 Soap & Glory
Make Yourself Youthful
28€ [50ml]

Wo soll ich anfangen??? Am besten damit, dass ich Make Yourself Youthful einfach unglaublich gefunden habe!!! Jeden Abend habe ich es benutzt und meine Haut hat sich einfach genauso gepflegt angefühlt, wie sie es braucht! Meine Haut braucht keine reichhaltigen Pflegeprodukte, sondern Feuchtigkeitspendende und hier hat einfach alles gepasst. Die Textur, das Pflegegefühl, allllllles!

ABER, ihr habt es mit Sicherheit mitbekommen, Soap & Glory hat sein Design, was ich so genial gefunden habe, verändert und gleichzeitig die Preise erhöht, bei gleichem Inhalt (obwohl letzteres bei Make Yourself Youthful selbst nicht der Fall ist). Und an dieser Stelle haben wir das Malheur :(

Einerseits möchte ich es uuuuuuuunbedingt wieder haben, meine Haut vermisst es ganz schrecklich doll, andererseits bin ich beleidigt! Designveränderung zum Negativen und Preiserhöhung - das ist zu viel für mein zartes Gemüt!!! Also suche ich momentan nach etwas Vergleichbarem - bitte bitte, könnt ihr mir nicht helfen?! Gegen welches Produkt könnte ich Make Yourself Youthful eintauschen???
RITUALS
Yogi Flow
foaming shower gel sensation
8€ [200ml]

Was für ein Duschschaum!!! Ich hatte es in einer meiner Glossyboxen! Erst war es einfach verschwunden, dann habe ich die vielen vielen Lobeshymnen auf anderen Blogs gelesen und ich habe gesucht wie eine Bekloppte. Und dann, ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, als ich auf der Suche nach etwas ganz anderem war (ja, ich bin ein wenig chaotisch ;))), habe ich es wiedergefunden - genauso wie es mir Nana prophezeit hatte :D:D:D

Schon beim Aufschäumen in den Händen ist das Gefühl, welches ich als traumhaft seidig beschreiben würde, unglaublich und dann kommt der Duft! Was für ein Duft! WOW Rosen Pur - und normalerweise kann ich mit blumigen Düften so rein gar nichts anfangen! Mit diesem foaming shower gel habe ich mich durch und durch gepflegt, sauber und wohl gefühlt! Das Rituals Yogi Flow foaming shower gel kommt definitiv wieder in meinen Warenkorb!!!
 ebelin
Nagellackentferner
Mandelduft
0,65€ [125ml]

Ich benutze ihn seit Jahren und natürlich ist ein neuer ebelin Nagellackentferner bereits in meinem Besitz! Für mich der Beste den es gibt!!!
GLISS KUR
Hair Repair
Ultimate Oil Elixir Spülung/ Shampoo
Überstrapaziertes, Strohiges Haar
2,79€ [250ml]

Ich probiere mich seit Jahren durch sämtliche Shampoos und als ich dieses von Gliss Kur gesehen habe, musste ich es einfach versuchen. Meine Haare sind sowas von schrecklich strohig, dass ich ein ums andere Mal verzweifeln könnte! Ich kann nichts negatives zu dieser Haarpflege Serie sagen, aber es ist nach wie vor nichts was mich überzeugt. Und damit probiere ich mich weiter durch sämtliche Produkte, die meinen störrischen Haaren endlich zu wunderschönem Glanz verleihen ;)
Vichy
Pureté Thermale
3 in 1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie
12€ [400ml]

Ich habe euch schon oft von meinem Reinigungsfluid vorgeschwärmt und eine ausführliche Review könnt ihr hier finden. Für meine Haut ist es momentan genau richtig! Es ist erfrischend und reinigt meine empfindliche Haut gründlich und sanft und daher steht auch schon die nächste Flasche in meinem Badezimmer ;)
My first used up post! I wanted to write a post like this for month, but there weren´t enough emptied bottles - to much consumption ;))) 

Buy recommendations

YES

Rituals Yogi Flow
ebelin Nagellackentfener (nail polish remover)
Vichy Pureté Thermale

NO

Soap & Glory 'Make Yourself Youthful' - but just because of the radical change of the design and the markup!!!
GlissKur Hair Repair - the impact hadn´t the intensity I wanted
Was ist bei euch diesen Monat im Mülleimer verschwunden???

Which products vanished in your waste bin this month???

0 comments:

Post a Comment