Friday, November 15, 2013

Quickpost: Ich hab ihn!!! - Catrice Blush Punk Up The Royals

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Heute melde ich mich gleich zweimal - warum?! Weil ich überraschender Weise den Catrice Multi Color Blush 'Punk Up The Royals' aus der Rocking Roylas LE bekommen habe!!!

Aber von Anfang an!
Ich war gestern auf dem Sprung, um mit den Kindern zur Musikschule zu fahren, da kam mir mein Mann hinterher, mit einem kleinen gepolsterten Umschlag in der Hand. Der Name, der darauf stand, sagte mir erst einmal nichts und ich fragte mich, ob ich vielleicht bei einem Gewinnspiel mitgemacht und etwas gewonnen hatte :P

Als ich dann den Umschlag öffnete - ich kann ja bei so etwas nicht warten, da wird einfach nur aufgerissen :) - fiel mir ein kleiner Brief nebst dem Catrice Blush in die Hände! Ihr hättet mich sehen müssen!!! Es war etwas zwischen Schnappatmung und Kreischen vor Freude - ich glaub meine Kinder waren einen Moment lang verstörrt :D:D:D

Da hat mir die total bezaubernde und gleichzeitig völlig verrückte Janine von BeautyGarten doch tatsächlich den Catrice Blush zugeschickt! Einfach so und ohne Vorwarnung!!! *_*

Danke Danke Danke du verrücktes Huhn, damit hast du mir eine riiiiiiiiiiiiieeeeeesen Freude gemacht!!!
Ich selbst hatte ihn nämlich nirgendwo entdecken können - und ich war in so ziemlich jedem Laden im Umkreis von 20km :P
Catrice Cosmetics
Multi Color Blush
Rocking Royals LE
C01 Punk Up The Royals
3,99€ [9g]

 
Ist er nicht ein Traum?! Ich finde die Einstanzungen dieser Rocking Royals LE von Catrice so wunderschön!!!
 Ich musste ihn ja unbedingt und sofort ausprobieren!!!

Da ich in der letzen Zeit den einen oder anderen Blush in meiner Sammlung begrüßen durfte, der ein wenig mehr Wumms hat, bin ich wie gewohnt mit meinem Pinsel in das Pfännchen rein und war echt überrascht!

Der hat aber mal gleich 'HIER!' geschrieen!
Da hättet ihr mich alle aber mal vorwarnen dürfen :D:D:D
Ich musste ordentlich verblenden, damit ich nicht wie eine lila-rot-leuchtende Litfaßsäule herumlaufe - Holla die Waldfee, der Blush hat´s drauf :)

Aber wenn man ihn dann schön verblendet hat, dann ist er wieder ganz meins!!!
Ich bin immer noch total überwaltigt von so viel Liebenswürdigkeit! Mir war am Anfang des Bloggens nicht klar wie viele unglaubliche Menschen ich kennenlernen würde! Das macht mich sooooooooooo sehr glücklich, dass könnt ihr euch nicht vorstellen!!!
 Eure wunderbaren Kommentare, eure lieben Emails, 'Kleinigkeiten' wie dieses Blush, einfach die Tatsache das ihr da seid, das bedeutet mir sooooooooo viel!

❤DANKE DANKE DANKE❤
I got it, the Catrice multi color blush C01 'punk up the royals'!!! It was love at first sight with this blush, but I couldn´t find it :/ Yesterday I got an envelope with a name on it I didn´t recognize right away. My first thought was if it can be possible, that I won in a blog raffle. But than I discovered a small letter and this dreamlike blush WOW! I couldn´t believe it! Janine from BeautyGarten supriced me and I´m so deeply grateful! Thank you so much!!! <3


name: Catrice multi color blush rocking royals LE 'punk up the royals'
opacity: you´ve got to be careful with the application, otherwise you´ve got to much of it in your face :)
texture: all smooth - I like
durability: can´t tell you, cause it´s my first day with it 
buy recommendation: Catch it if you can!!!!!!!!!
Was sagt ihr zu meiner Blush Überrachung???

What do you think about my blush suprise???

0 comments:

Post a Comment