Tuesday, November 19, 2013

Schminkkörbchen KW 47

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich hoffe ihr hattet alle Gefallen an der Aktion 10 Blogs 1 Duft. Ich habe es absolut interessant gefunden, wie teilweise unterschiedlich wir den Lancôme Duft 'Trésor in Love' doch wahrgenommen haben!

Nun aber zum eigentlichen Post!
Am Sonntag hatte ich euch meine Auswertung zu meinem Schminkkörbchen KW 46 gezeigt (wer es verpasst hat, der kann hier noch mal nachsehen). Heute möchte ich euch endlich das Schminkkörbchen für die kommende Woche zeigen.
Hier schon mal ein kleiner Einblick :)
Sleek i-Divine
'au naturel' Palette
£7.99 (9,43€) [12x 1,1g]
in Deutschland 9,99€

An Paletten hapert es momentan bei mir nicht :) Und in dieser Woche soll daher meine neue Sleek 'au natural' Palette im Mittelpunkt stehen! Mal sehen was sich mit diesen wunderschönen Erdtönen so alles zaubern lässt!
P2 Cosmetics
Lost in Glitter polish
040 be cool!
2,45€ [11ml]

Ein Nagellack im Schminkkörbchen??? Ja, ich dachte mir ich packe für diese Woche auch mal einen Nagellack rein. Ich habe so einige tolle Schätze in meiner Nagellacksammlung, die es bislang noch nicht auf meine Fingernägel geschafft haben, dass ich mir dachte, ich male mir einfach auch neben meinem Gesicht, meine Finger schön :P
Benefit Cosmetics
Dallas
Box´o Powders
32€ [8g]

Ich habe jetzt schon meinen Coralista und meinen Rockateur Blush in meinem Schminkkörbchen gehabt, diese Woche kommt nun mein Dallas Blush an die Reihe! Es ist mein erster Benefit Blush gewesen und damit entflammte meine Liebe zu den Box´o Powders.
Benefit Cosmetics
"that gal"
Primer
30€ [11ml]

Und noch ein Benefit Produkt :)
"that gal" war mein erstes Benefit Produkt und ich war soooooo stolz als ich meine erste Benefittüte in den Händen hielt. Leider hatte ich ihn erst einmal hinten angestellt, da er mir in der warmen Jahreszeit zu reichhaltig war und meine Haut mit ihm als Grundlage ziemlich geglänzt hat.

Nun möchte ich ihm noch eine Chance geben, da ich "that gal" grundsächlich sehr positiv in Erinnerung habe. Daher bin ich gespannt was ich in der nächsten Woche zu diesem face primer zu berichten habe.
MAC Cosmetics
Fix+
20€ [100ml]

MAC Fix+ habe ich jetzt schon gute 5 Monate in meinem Schrank schlummern. Ich weiß nicht mehr genau warum ich es haben wollte, aber irgendwann war es da und es ist seit dem noch kein einziges Mal bei mir zum Einsatz gekommen - Schande über mein Haupt!

Ich wollte es in der kommenden Woche endlich einmal schaffen und herausfinden, was dieses MAC Wässerchen so alles tolles drauf hat!
Urban Decay
Revolution Lipstick
Goodie
E-Bomb | Naked | Obsessed | Anarchy

Hierbei handelt es sich um Lippenstift-Proben von Urban Decay und warum sollte solch eine tolle Probe nicht auch zum Einsatz kommen?!
Ich hatte sie bei meinem Kauf meiner Naked Palette als Goodie bekommen und nun möchte ich doch wissen, was die 4 Lippenstiftfarben so alles drauf haben!



Ja, mein Schminkkörbchen ist in dieser Woche ein wenig ausgefallen, aber ich möchte unbedingt herausfinden was die zusammengestellten Produkte hergeben und das ist ja auch ein Stück weit mit der Sinn des Schminkkörbchens :)

Ganz viele weitere Schminkkörbchen könnt ihr wie immer bei der bezaubernden Susi bestaunen. Mittwochs stellt sie einen Sammelpost online, in dem sie alle Schminkkörbchen auf einen Blick zeigt - ich bin gespannt!
Today I wanna show you my weekly make up basket. With all my new palettes I had to take one and this week it´s going to be my Sleek 'au natural'. This week there´s the one or the other surprise in my basket. First of all there´s a nail polish. I´ve got so many nail polishes I haven´t checked out, that I thought I could put it into my weekly make up basket. Then there´re the Urban Decay lipsticks I got as a goodie. I´m going to apply them one by one and I´m curious how they look!

You can marvel at more make up baskets at Susi´s blog Beautiful Inside - I´m curious!
Wie findet ihr mein Schminkkörbchen für diese Woche? Darf ein Nagellack eures Erachtens auch mit in ein Schminkkörbchen???

What do you think about my beauty basket? Do you think a nail polish is in order in a weekly make up basket???

0 comments:

Post a Comment