Wednesday, November 27, 2013

Quickpost: Mein neues Handy

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wer mich auf Instagram verfolgt, hat es schon mitbekommen - ich habe ein neues Handy *freu*
Die 2 Jahre meines alten Handyvertrags waren rum und damit durfte ich mich auf die Suche nach einem neuen Handy machen - nichts lieber als das :)

Geworden ist es das LG G2 in weiß! Ein tolles Handy, mit genialen Farben und einer super Kamera, damit ich auch unterwegs immer die besten Fotos für euch machen kann!

Aber ich will gar nicht so viel schnacken - wie heißt es so schön "Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken!" :D:D:D
LG
G2 weiß
Smartphone android
13,2cm [5,2 Zoll]

Was mein neuer kleiner Begleiter alles kann:

Da wäre zum Beispiel die Funktion, dass ich nicht mehr an den Seiten nach der Anschalttaste suchen muss, sondern meinen Bildschirm durch zweimaliges tippen darauf an und ausschalten kann. Möchte ich es komplett aus- oder wieder anmachen, findet man die Taste dafür auf der Rückseite.

Auch die Tasten zum lauter und leiser Schalten befinden sich auf der Rückseite. Bin ich also gerade am Telefonieren, kann ich die Tasten bequem auf der Rückseite bedienen.

Außerdem, ganz wichtig für mich als Mama, hat das LG G2 einen Guest Modus. Das heißt die Kinder können an mein Handy ran, tun dies aber über einen Guest Modus, bei welchem ich vorher festlegen kann, auf welche Programme sie zugreifen können - meine Maus guckt sich zum Beispiel zu gerne Fotos auf meinem Handy an und jedes mal bin ich am gucken, dass sie auch ja nicht auf Seiten klickt, die nichts für sie sind, dem kann ich jetzt bequem vorbeugen!
Damit es nicht nackig ist, habe ich gleich noch eine passende Tasche gekauft :)
 LG G2
Handy Leder Brieftasche
Pink
9,95€ bei amazon.de
Nicht nur das diese Tasche mein Handy schützt (gaaaaaaaaanz wichtig bei mir, ich habe in der Vergangenheit schon Versicherungen abgeschlossen, weil mir dauernd Handys kaputt gegangen sind :P), sie sieht auch noch zuckersüß mit ihrem innenliegenden Design aus und bietet Platz für Karten!

Die erste Handytasche überhaupt, die ich rundum gelungen finde und gerne um mein Handy lege!
So schön *_*
I´ve got a new mobile! *yeahy* My contract expired and I had the chance to choose a new - no problem at all! :)
I chose the new LG G2 in white and I love it, the features and everything´s ingenious! That´s why I wanted a special case for it. Tadaaaaa! It´s pink and I love that lovely design inside that case. 
Was sagt ihr zu meinem neuen Handy? Wie findet ihr die Handytasche???

What do you think about my new mobile? How do you like the mobile phone case???

0 comments:

Post a Comment