Sunday, November 17, 2013

Auswertung Schminkkörbchen KW 46

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Susi hat´s mir vorgemacht und ich werde es ihr gleichtun. Da morgen nämlich ein Post online geht, der ein Gemeinschaftsprojekt ist, initiiert von der bezaubernden Nana, möchte ich dieses einzeln dastehen lassen, ohne einen weiteren Post online zu stellen! 

Außerdem werde ich mein Schminkkörbchen in Zukunft wahrscheinlich des öfteren auf zwei Tage aufsplitten. Es ist so umfangreich, dass ich die Auswertung und das neue Schminkkörbchen für die kommende Woche einzeln zeigen möchte. Ich hoffe das ist für euch alle in Ordnung :)
So jetzt aber genug geschwafelt, nun soll endlich die Auswertung für mein Schminkkörbchen der letzten Woche im Mittelpunkt stehen!
Artdeco
Talbot Runhof for Artdeco
Blush Couture
19,50€ [10g]

Was habe ich gebraucht diesen Blush zu berühren! Die Ornamente sind so wunder wunderschön, dass ich es lange Zeit nicht übers Herz gebracht habe ihn zu benutzen - schlussendlich nach gut 2 Monaten konnte ich mich durchringen und war absolut glücklich!!!

Drei wunderschöne Nuancen reihen sich hier nebeneinander und ich habe in dieser Woche feststellen müssen, dass er sich definitiv nicht hinter meinen heiß geliebten Benefit Blushes anstellen muss und wird daher in naher Zukunft wieder öfter zum Einsatz kommen! Er zaubert einfach eine traumhafte Frische ins Gesicht, genauso wie ich es liebe!!!

Eine ausführliche Review zum Artdeco Talbot Runhof Blush könnt ihr hier nachlesen!
Astor Cosmetics
Soft Sensation Lipcolor Butter
Hug Me
6,99€ [k.A]

Ich hatte es euch bereits letzte Woche erzählt, den Lipcolor Butter 'Hug Me' habe ich als riesen Überraschung zu meinem Geburtstag von Susi bekommen! Ich war und bin so was von den Socken! Er ist einfach nur traumhaft schön!!!

Ich habe ihn in dieser Woche wieder öfter getragen, da ich seine Leichtigkeit, seine Farbe und diesen leckeren Vanille Kipferl Duft der Lipcolor Butters einfach liebe!
Hier nun mein Look, mit beiden Produkten!
Ich habe den gesamten Look sehr schlicht gehalten, manchmal liebe ich es einfach nur ganz zart geschminkt zu sein :)
Sleek i-Divine
'oh so special' Palette
9,99€ [12x 1,1g]

Ich habe mittlerweile für meine Verhältnisse so viele Paletten im Besitz, so dass ich jeden Tag die Qual der Wahl habe :) Damit ich eben nicht Eene Meene Muh spielen musste, habe ich die Sleek 'oh so special' Palette in mein Schminkkörbchen für die letzte Woche gelegt.

Ich bin nach wie vor absolut glücklich, dass ich sie mir geholt habe. Sie bietet so viele Möglichkeiten und ich habe noch so viele viele Ideen! Ich möchte sie einfach nicht mehr in meiner Schminksammlung missen!!!
Benefit Cosmetics
boi ing Concealer
23€ [3g]

Meinen boi ing Concealer habe ich in dieser Woche an Stelle meines sonst genutzten Annayake Highlighter Pens aufgetragen und ich muss sagen, das er mich auf ganzer Linie überzeugt hat.

Da er Zink enthält, ist er eher für für Mischhaut und fettige Haut geeignet. Für trockene Haut ist er zu trocken :P
Aber genau diese Eigenschaft hab ich in dieser Woche so positiv empfunden!!! Ich habe ihn als Highlighter auf meinem Kin, auf meiner Nase und in der Mitte der Stirn benutzt und hat mich somit zum Strahlen gebracht! 
Catrice Cosmetics
Made to Stay Highlighter Pen
010 Eye Like!
3,79€

Ich habe den Catrice Highlighter Pen schon sehr lange in meiner Schminksammlung, habe ihm aber seit einiger Zeit keine Beachtung mehr geschenkt. Zu viele andere tolle Highlighter haben es ihm schwer gemacht!

Ich habe ihn in dieser Woche in meine AMUs im Augeninnenwinkel eingearbeitet und hier hat er ganze Arbeit geleistet! Der Catrice Highlighter Pen ist ein zartes rosé, mit champagnerfarbenem Unterton und vielen wunderschönen Glitzerpartikeln und damit für mich wie geschaffen für den Augeninnenwinkel! Ich kann mir vorstellen, dass ich ihn in Zukunft wieder öfter benutzen werde, denn durch seine Stiftform und zarte Konsistenz, zu vergleichen mit meinen Maybelline Color Tattoos, lässt er sich ganz einfach auftragen und auch verblenden!
Benefit Cosmetics
Box o´Powders
Rockateur Blush
32€ [5g]

Was soll ich sagen :) Ich glaube ihr wisst wie sehr ich diesen Benefit Rockateur Blush liebe! Ja, er war teuer und ja es ist weniger Produkt in der Box enthalten, aber die Anschaffung hat sich gelohnt und ich möchte ihn nicht mehr missen!!!

Auch in dieser Woche hat er mich wieder auf ganzer Linie überzeugt! Ein Traum von einem Blush!!!
Und hier mein Look mit den eben vorgestellten Produkten.
Wenn ich dieses Bild sehe, springt mir sofort der Rockateur Blush ins Auge - traumhaft *_*
Die Lichtverhältnisse waren an diesem Tag ein Graus und dementsprechend sind auch die Bilder meines Looks und meines AMUs alles andere als schön geworden :(


Das AMU mit meiner Sleek 'oh so special' Palette. Verwendet habe ich Gateau auf dem beweglichen Lid, Wrapped Up und Celebrate im äußeren V und der Lidfalte, Noir zum Verstärken und als Lidstrich, The Mail zum Verblenden zur Augenbraue hin und Bow als Highlighter unter der Augenbraue. Außerdem meinen Catrice Highlighter Pen im Augeninnenwinkel.
Artdeco
Mineral Lip Styler
'mineral natural'
8,50€ [k.A.]

Ich liebe liebe liebe diesen Artdeco Mineral Lip Styler! Ich benutze ihn ganz ganz oft!
Ich bin zu ihm gekommen, da ich Miriam Jacks, Make Up Artist von L´Oreal Paris ganz zauberhaft finde. Jedesmal wenn ich sie gesehen habe, trug sie nur auf der unteren Lippenlinie einen hellen Lipliner und ich war ganz Verliebt in diesen Look. Als ich dann den Artdeco Lip Styler gesehen habe, wusste ich den muss ich haben.

Seit dem benutze ich ihn sooooooo oft. Ich habe weiter unten mal 3 Fotos nebeneinander gestellt, damit ihr sehen könnt wie mein Benefit Hoola Ultra Plush mit und ohne ihn wirkt. Ich mag diesen Look und die Wirkung des Mineral Lip Stylers total!!!

Benefit Cosmetics
Hoola Ultra Plush
17€ [15ml]

Wie begeistert ich von meinem Benefit Hoola Ultra Plush bin, brauche ich euch wohl nicht mehr sagen (eine ausführliche Review zu ihm findet ihr hier). Auch in dieser Woche habe ich ihn sehr sehr gerne getragen. Grundsätzlich kommt er fast immer zum Einsatz, wenn ich einen ganz zarten Look schminke! Momentan mein liebster Lipgloss!!!
Barry M 
Lash Vegas Mascara
black
£6.49 (7,66€) [12ml]
in Deutschland 7,99€


Diese Mascara habe ich in der letzten Woche in mein Schminkkörbchen getan, da ich nach wie vor auf der Suche nach einer optimalen Mascara für mich bin. Allerdings war ich am Anfang recht skeptisch, da ich dieses langgezogene dünne Wimperbürstchen, welches mit ganz viel schwarzer Mascara überzogen ist, nicht wirklich vielversprechend gefunden habe.

Ich wurde aber eines besseren belehrt! Sie ist immer noch nicht DIE Mascara für mich, aber sie konnte mich dann doch in einigen Punkten überzeugen! 
Da wäre zum Beispiel die unglaubliche Verlängerung meiner Wimpern, dann gibt die Barry M Mascara in der optimalen Dosierung ihre tiefe schwarze Farbe ab, das Auftragen ist durch das schmale Wimpernbürstchen auch recht einfach und sie erschwert meine Wimpern nicht, sie bleiben also den ganzen Tag an Ort und Stelle.

Einziger Minuspunkt, sie definiert meine Wimpern nicht in dem Maße wie ich es mir vorstelle, aber das ist bislang das Manko aller meiner Mascara gewesen :/
Hier noch mal das Lippenbild!
Links nackig | Mitte nur Lipgloss | Rechts mit Lipgloss und Artdeco Mineral Lip Styler


Und zu guter letzt mein Gesamtlook, mit meinem Benefit Rockateur Blush, meiner Barry M Mascara, meinem Benefit Hoola Ultra Plush und meinem Artdeco Mineral Lip Styler.

Es gab in der letzten Woche kein einziges Produkt, welches mich enttäuscht hat und ich würde mir alle, bis auf die Mascara (aber nur weil sie leichte Abstriche in der Definition meiner Wimpern machen musste und ich einfach weiter suchen möchte!) genauso nachkaufen!!!

Das Schminkkörbchen von Susi findet ihr hier, außerdem stellt Susi immer Mittwochs alle Schminkkörbchen in einem Sammelpost vor - also Mittwoch im Kalender notieren :)

Habt alle einen schönen Sonntag! 
No it´s not monday :) But tomorrow there´ll be a special post I wanna occupy center stage! So today I show you my interpretation of my weekly make up basket. There´s not much to say cause all of my chosen products were great!
My make up basket for the next week I´m going to show you on tuesday!
Wie findet ihr meine Looks mit den Produkten der letzen Woche???

What do you think about my looks with the products of the last week???

0 comments:

Post a Comment