Wednesday, November 6, 2013

Review: Juwelkerze - die Kerze mit dem gewissen Etwas

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Dank Nana und Alice habe ich jetzt auch eine Juwelkerze im Besitz - immer dieses Anfixen ;)))
Ich war so begeistert von den beiden Reviews, dass ich mich ganz fix flux auf die Online Seite von Juwelkerze begeben habe, um mir selbst eine zu kaufen!

Herbst-/Winterzeit ist Kerzenzeit bei mir! Gerade vorgestern hat es bei uns in Ströhmen geschüttet. Da sitzt man nun am Nachmittag mit den Kindern, kann nicht rausgehen und versucht es im Haus so gemütlich wie möglich für alle zu machen und da kommen mir Kerzen ganz gelegen!

Meine Maus ist mittlerweile auch schon angesteckt und möchte es beim Baden ganz gemütlich haben. Alle Lichter aus und Kerzen an! Herrlich!!!

Juwelkerze
Vanille Kipferl
16,95€

Nun habe ich also auf der Seite von Juwelkerze gestöbert und ich kann euch sagen, da gibt es Kerzen, die so lecker klingen, dass einem der Magen knurrt ;))) Ich meine Warmer Bratapfel, Zimtschnecke, Cookies & Creme, wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen!

Ich selbst habe mich für Vanille Kipferl entschieden - da haben wir es wieder, ich und Vanille, wir sind einfach Best Buddies :D:D:D
Erscheinungsbild:

Die Kerze ist in einem dicken und sehr hochwertig aussehendem Glas enthalten, auf dem bei meiner Duftwahl Vanille Kipferl mit einer Vanille Schote in schwarz abgebildet sind. Außerdem befindet sich am Hals des Glases eine cremefarbene Schleife mit einer Karte, die mich dazu beglückwünscht, dass ich eine Juwelkerze gekauft habe ;) 
Das Glas selbst ist mit einem dicken Glasdeckel luftdicht verschlossen. 
Alles in allem sehr schlicht und passend gestaltet, so dass es auch in jedem Haushalt einen Platz findet. 
Der Inhalt:

"In der Weihnachtsbäckerei, gibt´s so manche Leckerei, doch Oma´s Vanillekipferl sind unschlagbar! Stellt euch vor ein warmes Blech voller frisch gebackener Vanillekipferl steht zum Abkühlen in eurer Küche. Genau diesen Duft könnt ihr nun mit unserer neuen Juwelkerze Vanillekipferl stundenlang genießen."

Neben diesem unglaublichen Vanilleduft, den ich selbst jetzt da ich die Kerze nicht anhabe, in meiner Nase wahrnehmen kann, ist das besondere aller Juwelkerzen, dass sie einen kleinen Schatz enthalten!!!

Hier kann man wählen zwischen Ohrringen, die in den kleineren Kerzen enthalten sind und Ringen, die man in den großen Kerzen findet. Da ich selbst die absoluten Wurschtfinger habe und mir Standardgrößen nie passen, habe ich mich für die kleinere Variante entschieden, da ich den Inhalt eben auch gerne in Gebrauch nehmen wollte ;)

Eigentlich gehöre ich ja zu der Sorte ungeduliger Mensch und als ich die Kerze gesehen habe, war mein erster Gedanke, na toll, die Kerze brennt jetzt den ganzen Winter und dann werde ich wohl auch endlich meinen Schmuck in den Händen halten, aber ich wurde eines besseren belehrt! Gut ich habe sie 4 Tage dauerbrennen lassen, aber ich wollte euch ja schließlich den Inhalt zeigen ;) Dafür hat es hier bei uns zu Hause 4 Tage lange dauerhaft nach Vanille Kipferl gerochen *yummi*
 
Wie bereits geschrieben, ist in jeder Juwelkerze ein Schmuckstück in einem Wert von 10-250€ enthalten und an das Schmuckstück kommt man nur heran, wenn man die Kerze lang genug brennen lässt!

Die Idee finde ich absolut genial und macht die Kerze zu einem tollen Geschenk für einen lieben Menschen - Weihnachten steht ja gerade vor der Tür ;)

Ich selbst bin da egoistisch ;))) Ich wollte diese Kerze und den Inhalt allein für mich!!! Aber jetzt wo ich sie habe, überlege ich schon, wem ich damit zu Weihnachten eine Freude machen kann - ich kann ja auch anders ;P
Das Schmuckstück ist sehr gut verpackt! Zunächst in einer Art Alufolie und dann noch zusätzlich in einem schwarzen Plastiktütchen. Auf alle Fälle alles ausreichend geschützt, damit man das Schmuckstück auch ja unversehrt in den Händen halten kann.

Vorfreude ist die schönste Freude und auch ich war so gespannt wie meine Ohrringe aussehen würden.
Und als ich sie endlich in den Händen hielt, war ich wirklich positiv überrascht!
Jeder Schmuck ist mit einem kleinen Etikett versehen, auf dem der Wert des Schmuckes steht. Meine Ohrringe haben einen Wert von 25€ und bestehen aus 925 Sterling Silber.
Es sind weniger Ohrringe, als Ohrstecker, mit einer kleinen antrazit-farbenen Kugel. Ganz schlicht und damit ganz nach meinem Geschmack!
Sind sie nicht wunderschön *_* Die Ohrstecker sind bei mir direkt in Benutzung gekommen!
 I bought this special candle, after reading the reviews of Nana and Alice. I was thrilled about it from the very first moment. Beside the absolutely incredible frangrances like cinnamon roll, cookies&creme or vanilla kifli, the one I bought, each and every candle contains a piece of jewelry.

name: Juwelkerze
price: 16,95€
burning time: till you can catch the jewelry about 10-15h
fragrance: vanilla kifli
uniqueness: each candle has a piece of jewelry in it
buy recommendation: you love candles and great scents, then you´ve got to buy this special candle
Und weil ich so begeistert bin, darf ich euch sagen, dass ich von Juwelkerze einen Rabatt für euch bekommen habe. Ich habe meine Kerze selbst gekauft!!! Ich habe einfach nach meinem Kauf beim Shop angefragt, ob ich für euch einen Rabatt haben darf und dieser wurde mir in Höhe von 15% auf das gesamte Sortiment gewährt *yeahy*
Wer von euch also noch eine besondere Kleinigkeit für seine Lieben sucht oder sich selbst etwas gutes tun möchte, der kann dies nach Herzenlust tun ;)))
Der Gutscheincode lautet: beautype15
Habt ihr schon von den Juwelkerzen gehört? Wie findet ihr die Idee dieser Kerzen???

Did you hear about the Juwelkerzen? What do you think about the idea of these special candles???

0 comments:

Post a Comment