Friday, November 15, 2013

Red Friday - P2 glam supreme lipstick 'red obsession'

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Freitag - ein ruhiges Wochenende ohne Fußballturniere oder sonstige Verabredungen steht uns bevor. Das heißt ausschlafen, bis Mittags im Schlabberlook rumlaufen, zwischendurch an die frische Luft gehen und einfach die Seele baumeln lassen! Ach mist, da war ja was, die Kids - na gut, dann heißt es bis 7Uhr 'ausschlafen' um 8.00Uhr beim Bäcker anstehen, die Kinder haben ja Hunger und an die frische Luft komm ich tatsächlich - der Spielplatz ruft! Die Seele lass ich dann zwischen durch immer mal wieder für 4-5 Minuten baumeln - das perfekte Wochenende für mich als Mama :D:D:D

Am Dienstag hatte ich euch ja versprochen, dass ich heute meinen neuen 'red obsession' lipstick von P2 aus der aktuellen 'Mirror Mirror' LE ausführe und ich habe es mir tatsächlich für heute aufgehoben!
P2 Cosmetics
Mirror Mirror LE
glam supreme lipstick
020 red obsession
2,79€ [k.A.]

 
Er ist so wunderschön!
Eine ausführliche Review hatte ich euch hier gezeigt!
Eins muss ich aber zum 'red obsession' lipstick loswerden - der Auftrag, was für ein Kampf!!!

Während sich 'rosé passion' ganz einfach auftragen ließ, ist 'red obsession' zickig hoch zehn :/
Ich arbeite selten mit einem Lippenpinsel, bei ihm ging es nicht anders!
Er wollte einfach nicht so auf meinen Lippen liegen wie es mir gefällt. Also habe ich gepinselt und weggewischt und gepinselt, ich bin fast wahnsinnig geworden.

Die Farbe ist einfach so intensiv und sein fast mattes Finish erlaubt wirklich keinerlei Fehler beim Auftrag, da muss einfach alles sitzen!

Ansonsten ist alles wie bei meinem rosé passion lipstick! Tolle Farbe, großartiges Tragegefühl und eine Haltbarkeit, die einfach unglaublich ist!!!

Und weil ich so glücklich über mein AMU bin, zeige ich es euch auch noch gleich im Detail :)
Verwendete Lidschatten:

Bis auf den Lidschatten im Augeninnenwinkel, sind alle verwendeten Lidschatten aus meiner Sleek 'au natural' Palette!
bewegliches Lid: Taupe
äußeres V + Lidfalte: Moss
äußeres V zum Verstärken: Mineral Earth
Highlighter unter der Augenbraue: Nougat
Lidstrich oben: Noir
Lidstrich unten: Noir
Augeninnenwinkel: Virgin (Naked1)
Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende, erholt euch vom stressigen Alltag und seid herzlichst gegrüßt!
It´s Red Friday time! I love this day. First of all friday means the weekends coming and second it´s the day I can wear one of my red lipsticks!!!
I promised to apply my new P2 glam supreme lipstick 'red obsession' and I really saved it for today, that way it´s a premiere for me too :)
I totally love this color! It´s a deep red and it fits perfectly in this time of the year.

But I´ve got to tell you, that 'red obsession'´s tricky. The application´s been a struggle!
The color´s so intensive and it´s almost matt finish disallows any imperfection! I had to take a lipstick brush and that´s extremely rarely. But in the end I did it :)
And it´s worth it!!!

name: P2 'Mirror Mirror' glam supreme lipstick 'red obsession'
opacity: 1 layer
texture: almost matt
durability: 1 day!
buy recommendation: You love red? You´ve got to buy this lipstick!!!
Wie findet ihr 'red obession'? Was sagt ihr zu meinem AMU???

How to you like 'red obsession'? What do you think about my eye make up???

0 comments:

Post a Comment