Monday, November 11, 2013

Schminkkörbchen KW 46 / Auswertung Schminkkörbchen KW 45

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Montag und damit heißt es wieder Zeit unsere Schminkkörbchen für die kommende Woche fertig zu stellen *freu*

Bevor ich euch aber mein Schminkkörbchen für die kommende Woche zeige, möchte ich euch natürlich meine Review zu den Produkten der letzten Woche nicht vorenthalten!

Urban Decay
NAKED
£37 (43,69€) [12x 1,3g]

Natürlich musste meine Naked Palette in mein Schminkkörbchen wandern. Wie sehr ich ihr verfallen bin, muss ich wohl nicht mehr erwähnen ;))) Eine ausführliche Review zu ihr findet ihr hier!
Ich habe in der letzten Woche zwei Looks mit ihr geschminkt und ich habe noch soviele weitere Ideen!!!
BOURJOIS - Blush
Rose de Jaspe/ Jasper Rose
£5.99 (7,07€) [2,5g]
in Deutschland 10,77€

Meinen neuen Bourjois Blush hatte ich euch bislang noch nicht vorgestellt und er ist in der letzten Woche auch erst das zweite mal zum Einsatz gekommen. Rosé Blushes haben es mir derzeit angetan. Im Gegensatz zu meinem Dandelion Blush, welcher rein matt ist, ist dieser mit ganz viel Schimmerpartikeln durchzogen.

Er lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen, allerdings finde ich das Pfännchen recht klein, so dass man schwer dippen kann.
Aber an und für sich, ist es das Einzige was ich dem Bourjois Blush ankreiden könnte - also meckern auf höchstem Niveau ;)
Er sieht aufgetragen wunderschön aus und der Schimmer wird zwar mit übertragen, ist aber nicht so aufdringlich wie beim ersten Anblick vermutet. Eben ganz dezent!

Catrice Cosmetics
Cat Eyes Eyeliner Pen
C01 Deep Black
3,49€ [2,5g]

Ich habe es in der letzten Woche leider nur ein mal geschafft, den Cat Eyes Eyeliner Pen von Catrice zu verwenden. Wenn ihr aber einen weiteren Look sehen wollt, bei dem ich ihn verwendet habe, dann schaut einfach hier vorbei!

Ich benutze den Eyeliner Pen aus der Thrilling me Softly LE zur Zeit wirklich gerne. Bislang habe ich keine guten Erfahrungen mit solchen Gel-Eyelinern gemacht und war anfangs sehr skeptisch. Er gibt natürlich nicht jenes intensive Schwarz ab, welches ich von meinem Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner kenne, aber er gibt Farbe ab und das ist bei solchen Pens für mich schon die halbe Miete.

Ich bin sogar so überzeugt von ihm, dass ich mir noch ein Backup kaufen werde ;)))

Verwendet:

bewegliches Lid: Half Baked
Lidfalte: Darkhorse
äußeres Auge zum Verstärken: Hustle
Augeninnenwinkel: Virgin
zum Überblenden: Buck
Highlighter unter der Augenbraue: Nougat Sleek 'au natural'
Lidstrich: Catrice Cat Eyes Eyeliner Pen
Lidstrich unteres Auge: Hustle & Half Baked

An dem Tag, als ich diesen Look geschminkt habe, hat die Sonne so wunderschön geschienen, dass ich sie unbedingt für euch einfangen musste!
Auch meinen nächsten Look habe ich mit der Naked Palette geschminkt - dazu ist sie ja auch in meinem Schminkkörbchen gelandet nicht wahr ;)))
Benefit
Box O´Powders
Dandelion
32€ [7g]

Hach, wie ich meine Benefit Blushes liebe. Sie sind so toll pigmentiert und die Farben, zumindest jene die ich besitze, sind einfach nur traumhaft schön! Die Benefit Blush Boxen finde ich sowieso in ihrem ganzen Design gelungen und auch praktisch, da hier kein Produkt verloren gehen kann - es bleibt einfach in der Box :D:D:D

Genau wie mein Bourjois Blush handelt es sich hierbei um einen Rosé Ton. Im Gegensatz zum Bourjois Blush ist Dandelion matt - I´m in love!

Verwendet:

bewegliches Lid: Sidecar
Lidfalte: Toasted
äußeres Auge zum Verstärken: Darkhorse
Augeninnenwinkel: Virgin
zum Überblenden: Naked
Highlighter unter der Augenbraue: Nougat Sleek 'au natural'
Lidstrich: Darkhorse
Mein nächster Look ist ein ganz ganz natürlicher Look. Kein richtiger No Make Up Make Up Look, aber es geht in diese Richtung. Ich wollte euch mit diesem Look meine folgenden Produkte zeigen, ohne von zu viel Schnick Schack abzulenken. Außerdem habe ich mich nackig gemacht :P Neeeeeiiiiiiin, keine Angst, nur im Gesicht ;)))

Ich wollte euch damit die Wirkung meines Benefit Stay don´t Stray zeigen.
Das mach ich nur für euch!!! :P
essence
I Love Extreme Volume Mascara
Ultra Black
2,75€ [12ml]

Meine I Love Extreme Mascara hatte ich in der letzten Woche in mein Schminkkörbchen getan, weil ich für mich herausfinden wollte, ob ich sie mir nachkaufen werde oder nicht.

Was soll ich sagen - ich werde sie mir für´s erste nicht nachkaufen. Sie hat mich in der letzten Woche einfach nicht mehr so überzeugt und ich habe mich gefragt, warum ich sie lange Zeit so hoch gelobt habe. Zunächst wäre da das Wimpernbürstchen, welches sehr groß ist und für Schminkanfänger damit ziemlich ungeeignet, da man sehr schnell Mascara auf seinem Lid wiederfindet. Aber damit kann ich umgehen und das wäre auch kein K.o. Kriterium für mich gewesen.

Was mich nicht mehr so ganz überzeugt hat, ist das sie meine Wimpern einfach nicht definiert und ich das ein oder andere Fliegenbein entdecken musste :/ Eine neue Mascara muss ich deswegen noch lange nicht kaufen, ich habe so ca 7-8 schwarze Mascara in meinem Schminktisch, die alle nur darauf warten zum Einsatz zu kommen! :)

Catrice Cosmetics
Infinite Shine Lip Gloss
040 Like a Nude Life
2,99€ [5ml]

Der Catrice Infinite Shine Lip Gloss hat es, wie letzte Woche bereits erwähnt, noch nie auf meine Lippen geschafft. Keine Ahnung warum! Noch ein Roséton, der meine Lippen wunderschön zum Strahlen bringt! Er hat mich so sehr überzeugt, dass ich ihn in der letzten Woche gleich mehrmals aufgetragen habe!

Einziges Manko ist seine Haltbarkeit, denn die empfinde ich als sehr gering. Ich weiß, dass ein Lipgloss nicht die Haltbarkeit eines Lippenstiftes aufweisen kann, aber viele meiner Lipglosse hinterlassen noch Stunden nach dem Auftragen einen wunderschönen Schimmer, dieser hier nicht.

Dennoch finde ich ihn aufgetragen wunderschön und er passt derzeit vollkommen in mein Beuteschema!

Benefit
Stay don´t Stray
Light/ Medium
25€ [10ml]

Ich liebe liebe liebe meinen Benefit Stay don´t Stray! Ich könnte vollkommen ohne Make Up auskommen, aber der muss dabei sein!!!

Eigentlich dient Stay don´t Stray als Base, also um das Augen Make Up ausreichend haltbar zu machen und diesen Punkt erfüllt es schon einmal voll und ganz!

Aber das ist nicht der einzige Grund warum ich Stay don´t Stray so sehr liebe.
Ich trage es auf dem Augenlid bis unter die Augenbraue, aber auch unter dem Auge auf. Da es ein klein wenig heller ist als mein eigener Hautton, wirkt es wie ein Highlighter. Es lässt meine müden Augen mit einem Mal strahlen, meine Augenschatten verschwinden und bleibt genau dort wo ich es aufgetragen habe und das den ganze lieben langen Tag!

Manchmal wenn meine Schatten unter den Augen so extrem sind, dass ich damit nicht einmal meine Kinder zum Kindergarten und zur Schule bringen möchte, trage ich einfach nur mein Stay don´t Stray aus und sehe sofort nach 10 Stunden gesundem Schlaf aus ;)))
Und hier mein Nackig Bild :P
Es sieht so nach Hautunreinheiten aus, dabei sind das meiste Pigmentstörungen und Sommersprossen :D:D:D
Trotzdem gruselig!!! 
Hier habe ich mein Gesicht bereits grundiert mit meinem Benefit The Porefessional, meiner Benefit some kind-a gorgeous Foundation und auch meine Augenbrauen habe ich nachgezogen - dass alles macht schon mal eine Menge aus ;)))
Und hier der Komplett-Look!
Verwendet habe ich hierfür, meine essence I Love Extreme Mascara, meinen Catrice Infinite Shine Lip Gloss und natürlich Stay don´t Stray.

Damit ihr das Vorher und Nachher noch einmal im direkten Vergleich sehen könnt, habe ich alle 3 Fotos nebeneinander gestellt.

Mit diesem Look wurde ich übrigens bei Kaufland an der Kasse gefragt, als ich mir Rotkäppchen Sekt kaufen wollte, ob ich meinen Ausweis zeigen könnte - und nein, ich habe die Dame nicht bestochen ;)))
Und damit wir auch ja nichts vergessen, habe ich noch eine Nahaufnahme mit meiner essence I Love Extreme Mascara gemacht - nur damit später keine Fragen aufkommen :P
Wer bis hier hin gekommen ist, dem gratuliere ich schon mal und verleihe den Titel "Treuester und Aufmerksamster Leser meines Blogs" ❤

Jetzt kommen wir also zum Schminkkörbchen für die kommende Woche! :)

Sleek i-Divine
'oh so special' Palette
9,99€ [12x 1,1g]

Nachdem ich letzte Woche meine Naked Palette Verwendet habe, werde ich in dieser Woche meine neue Sleek Palette verwenden. Ich hoffe ich werde es schaffen wieder zwei Looks mit ihr zu schminken! Hach, wenn ich die Palette sehe, freue ich mich schon auf sie!!!
Artdeco
Talbot Runhof for Artdeco
Blush Couture
19,50€ [10g]

Ich habe so lange gebraucht diesen wunderschönen Blush in Gebrauch zu nehmen, denn die Ornamente sind so wunderschön, dass ich es lange nicht übers Herz bringen konnte ihn anzurühren. Aber ich habe es geschafft und nun möchte ich ihn in dieser Woche gern ein wenig häufiger nutzen, denn momentan geht er neben meinen Benefit Blushes unter!

Catrice Cosmetics
Made to Stay Highlighter Pen
010 Eye Like!
3,79€

Den Catrice Made to Stay Highlighter Pen habe ich schon so lange und ich habe ihn früher ziemlich oft benutzt und dann ist er irgendwann in Vergessenheit geraten. Ich möchte ihn in der kommenden Woche wieder öfter benutzen und gucken wie er sich auf meinem Auge macht.
Artdeco
Mineral Lip Styler
'mineral natural'
8,50€ [k.A.]

Ja, ja mein Artdeco Lip Styler! Uns verbindet eine tiefe Freundschaft. Er ist so ziemlich jedes Mal, wenn ich einen Lipgloss oder Lippenstift auftrage im Einsatz. In der nächste Woche möchte ich euch zeigen und sagen warum!
Astor Cosmetics
Soft Sensation Lipcolor Butter
Hug Me
6,99€ [k.A]

Hach Susi, wie habe ich mich zu meinem Geburtstag über dieses Geschenk gefreut! Was habe ich nach diesem Astor Lipcolor Butter gesucht. Ich hatte bis dahin bestimmt schon 5 andere Farben, nur Hug Me konnte ich nirgends finden. Es war wie verhext. Und dann 2 Tage nach meinem Geburtstag kam ein kleines Päckchen an und als ich den Namen des Absenders las, pochte mein Herz wie verrückt. Susi hatte nicht nur an meinen Geburtstag gedacht, sie hatte mir auch noch meinen heiß ersehnten Hug Me Lipcolor Butter geschickt!

Nun soll er in dieser Woche endlich wieder zum Einsatz kommen!!!
Benefit Cosmetics
boi ing Concealer
23€ [3g]

Jetzt geht es erst einmal mit Benefit weiter. Boi ing war mein erstes Benefit Produkt und ich weiß noch wie stolz ich war dieses kleine süße pink-schwarz farbene Tütchen in den Händen zu halten!

In der nächsten Woche werde ich ihn an Stelle meines Annayake Highlighter Pen benutzen.
Benefit Cosmetics
Hoola Ultra Plush
17€ [15ml]

Wie ich den Hoola Ultra Plush liebe und damit muss er in der nächsten Woche einfach mit ins Körbchen, ich hätte ihn nämlich auch so getragen!!! :)
Benefit Cosmetics
Box o´Powders
Rockateur Blush
32€ [5g]

Ja, auch mein Rockateur Blush darf in dieser Woche zum Einsatz kommen! Das ich ihn heiß und innig liebe, wisst ihr ja bereits, nun werde ich meine Looks mit der Sleek Palette in der nächsten Woche mit ihm komplettieren ;)
Barry M 
Lash Vegas Mascara
black
£6.49 (7,66€) [12ml]
in Deutschland 7,99€

Die Barry M Mascara habe ich nicht gekauft, sondern als Bonbon auf meinen Einkauf meiner anderen Barry M Produkte bekommen. Nun da die essence Mascara ausgeschieden ist, werde ich mich auf die Suche nach einer neuen Mascara machen müssen und da hab ich mir gedacht, ich fange gleich mal mit meiner neuen Barry M Lash Vegas Mascara an ;)

GESCHAFFT!!!
Was für ein Mammut Post!

Schön, dass ihr es bis hier hin geschafft habt!
Weitere Infos und viele andere interessante Schminkkörbchen findet ihr wie immer bei der bezaubernden Susi! Macht doch einfach mit und stellt selbst ein Schminkkörbchen zusammen, Susi freut sich über alle die mit dabei sind!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Start in die neue Woche ❤
This action is called Weekly Make Up Basket. Susi from Beautiful Inside is the one who brought it into being! Target´s to choose some of your beauty products you wanna use in the following week. After that week you write a post about these products you used and how much you liked them. You can choose whatever product you want, if they´re old or new, it doesn´t matter!

This post about my weekly beauty basket is awfully long and it would have been to much to translate the appraisal of each and every single product. There´s a translate button on the left side in my sidebar, so please take your chance, cause there are a lot of great products in my basket!!! 
Was sagt ihr zu meinen Schminkkörbchen???

What do you think about my make up basket???

0 comments:

Post a Comment