Friday, November 1, 2013

Red Friday + Review Rimmel London Lipstick

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Freeeeiiiiiiitag! Wooooooochenende!!!! Mein Schatz kommt heute nach 4 Wochen Kur wieder nach Hause (2 ganze Wochen haben wir uns davon nicht gesehen, und ich hab´s überstanden ;))) uuuuund wir fahren heute zu ganz ganz lieben Freunden übers Wochenende!

So kann mein Freitag immer aussehen ;)

Und weil ich es einfach nicht lassen kann und rot auf meinen Lippen einfach mein´s geworden ist, zeige ich euch auch heute wieder einen Look. Diesmal mit meinem neuen Rimmel London Lipstick, welchen ich mir in London gekauft habe!

Bevor ich euch aber meinen Look zeige, werde ich für euch den Rimmel London Lipstick genauer unter die Lupe nehmen.
 RIMMEL London - Kate
Lipstick 001
£5.49 (6,48€)
in Deutschland 7,40€

Ein Rimmel London Lipstick stand für den Monat Oktober auf meiner Wishlist, ein Rimmel London Lipstick ist in meinem Körbchen gelandet ;)

Erscheinungsbild:

Ganz schlicht in mattes schwarz gehüllt, bis auf einen glänzenden mittelring, auf dem Rimmel London eingestanzt ist, kommt dieser wunderschöne Lippenstift daher. Außerdem befindet sich die Unterschrift von Kate Moss (zumindest denke ich das es ihre eigene Signatur ist ;)) mit kleinem Herzchen in Rot auf dem Deckel. Ganz oben auf dem Deckel ist zudem das Rimmel London Logo eingeprägt.

Alles in allem finde ich die Aufmachung sehr gelungen. Schlicht, aber weniger in manchmal eben auch mehr!!!

Textur:

Der Lippenstift lässt sich optimal auftragen und fühlt sich dabei ganz zart an. Dennoch ist das Finish eher matt, mit einem ganz ganz dezenten Glanz - man könnte auch semi-matt dazu sagen ;P
Letzteres kommt mir sehr entgegen, da ich rein matte Lippenstifte nicht so sehr mag.
Deckkraft:

Besser geht´s nicht. Eine Schicht reicht vollkommen aus um ein perfektes Ergebnis zu erzielen!
I LIKE!!!

Haltbarkeit:

Mit Lipliner darunter hält der Rimmel London Lipstick ca. 5 Stunden, dann muss man etwas nachfrischen - bei einem Preis von 7,40€ TOP ;)

FAZIT

Ich bin sooooooo glücklich, dass ich ihn mir gekauft habe und bin jetzt sogar ein wenig geknickt, dass ich mir nicht doch noch eins zwei hinzugenommen habe! Das wird aber nachgeholt!!!
RÉSUMÉ

name: RIMMEL London Kate Lipstick 001
price: £5,49/ 7,40€
texture: smooth although it´s semi-matt
opacity: one layer
durability: about 5 hours
buy recommendation: Absolutely YES!!!

I´m totally in love with my new Rimmel London lipstick! It looks increadable on my lips, I love the color and it´s semi-matt texture *_*
Und hier nun endlich mein Red Friday Look! Heute mal mit einem kleinen Hauch von 50ies. Ich liebe ja den Look der 50ies, da er etwas selbstbewusstes und sehr feminines an sich hat.

Ganz viele weitere rote Lippies findet ihr natürlich wie immer bei Pinkysally!
Habt ihr auch einen Rimmel London Lipstick? Wie findet ihr meinen heutigen Look???

Do you have a Rimmel London lipstick? What do you think about my todays look???

0 comments:

Post a Comment