Wednesday, July 10, 2013

5000 Views Gewinnspiel - Auslosung

And the Winner is....
Es hat mich gefreut das ihr mitgemacht habt! Seit dem hat sich viel getan und ich denke ich werde in diesem Monat sogar noch die 10.000 Views Marke knacken. *freu* Außerdem habe ich in dieser Zeit so viele neue Leser hinzubekommen! Ich danke euch dafür!!!

Nun aber zum Gewinner oder besser gesagt zur Gewinnerin. Es ist Steffi Kozubik!!!
Die anderen mögen nicht traurig sein, denn ich werde mit Sicherheit das nächste Gewinnspiel nicht lange auf sich warten lassen!

List Randomizer
There were 12 items in your list. Here they are in random order:
  1. Steffi
  2. Melanie
  3. Sky Line

Ich bitte Steffi Kozubik sich per Mail - beautype81@googlemail.com - bei mir zu melden, damit ich dir das Geschenkset zusenden kann.


Vielen lieben Dank noch mal für die Teilnahme!!!

0 comments:

Post a Comment