Tuesday, July 30, 2013

Quickpost: Astor Lipcolor Butter 010 Pink Lady

Hallo meine Hübschen

Meine Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Collection wächst und wächst, neu hinzukommen durfte diesmal Pink Lady - obwohl ich auf der Suche nach Hug Me war, aber ich bin Hug Me auf den Fersen!!!
Ich möchte gar nicht soviel dazu schreiben, sondern einfach die Bilder sprechen lassen - sollte ihr dennoch eine ausführliche Review zu den Astor Lipcolor Butters lesen wollen, dann klickt hier!


Daten:

NAME: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 010 Pink Lady
FARBEN: 12 Nuancen
PREIS: 5-10€ (dazu am Ende des Posts mehr)
Erhältlich: u.a. dm, Rossmann, Müller

 Bei Tageslicht
 Mit Blitzlicht

 Ein Traum in einem zarten Rosa!!!
Und hier meine derzeitige Ansammlung von Astor Lipcolor Butter, jeder einzelne sooooo schön!!!

Noch etwas am Rande: Ich hatte euch im letzten Post zum Unguilty Pleasure geschrieben, dass ich ziemlich schockiert bin über die extremen Preisschwankungen. Denn bei Müller hatte ich 4,95€ für Feeling Feline gezahlt, Unguilty Pleasure hatte mich wiederum 7,95€ gekostet und es gibt wohl Läden, in denen man 10€ dafür zahlt! Also habe ich mich daran gemacht und bei Astor nachgefragt.
Hier die  Antwort von Astor:

Sehr geehrte Frau Andreas,

vielen Dank für Ihre Nachricht an unsere Astor Cosmetics Homepage.

Den Lipcolor Butter Lippenstift bieten wir mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 6.99 Euro an.
Die endgültige Preisgestaltung obliegt allerdings alleim dem Wiederverkäufer. Gesetzlich dürfen wir hier für den endgültigen Verkaufspreis dem Handel keine Vorgabe machen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
Mit freundlichen Grüßen

Wenn der UVP 6,99€ ist, dann finde ich 7,95€ tatsächlich noch angemessen und bei Müller muss er dann im Angebot gewesen sein, aber 10€ also 3€ mehr finde ich ganz schön happig!!!
Heißt also für uns nicht nur den Richtigen finden, sondern auch nach dem besten Preis Ausschau halten.

Wie findet ihr Pink Lady? Welche Farben sind in eurem Besitz? Was sagt ihr zu diesen selbstgestalteten Preisen und was wäre das Maximum was ihr für den Astor Lipcolor Butter zahlen würdet???




0 comments:

Post a Comment