Sunday, July 21, 2013

Mein Wochenrückblick

Einige von euch haben es bereits mitbekommen, anderen habe ich es geschrieben, ich war in der vergangenen Woche im Urlaub. Urlaub hieß in diesem Jahr eine Woche Campen im Südsee Camp (Niedersachsen). Hach war das schön! Eine Woche Sonne pur und für Mama, Papa und die Kids alles was das Herz begehrt dabei. Wir hatten uns für die Woche einen Wohnwagen gemietet - das erste Mal für uns alle und die Aufregung war dementsprechend groß. Wir wurden nicht enttäuscht, weder vom Camping Platz an sich, noch vom Wetter, welches uns bis auf Sonntag letzter Woche, an diesem Tag nieselte es ein wenig, mit Sonnenschein pur verwöhnte. Ich möchte euch hier ein paar Eindrücke unserer Woche zeigen, obwohl ein paar relativ ist ;)
Die Kids mal ganz friedlich, beim Teilen einer kühlen Erfrischung!
Am Wegrand von unseren Wohnwagen muss bei den Temperaturen natürlich mit Wasser gespielt werden ;)
Frühstück im Freien - was gibt es schöneres?!
Unser Wohnwagen von innen, zumindest die eine Seite. Wir hatten ein Doppelbett und ein Etagenbett für die Kinder. Das heißt aber noch lange nicht, das Mama und Papa im Doppelbett ganz friedlich schlafen dürfen - nein, ich durfte mit Minni Maus im Doppelbett logieren und mein Mann musste sich mit unserem kleinen Prinzen ins Etagenbett quetschen ;)
Warten auf das was da so kommt....
Der See vom Südsee Camp ist ein Paradies bei diesen Sommertemperaturen....
Relaxen in der Sonne! Mama und Minnie Maus...
Nach dem Baden einkuscheln ins Handtuch und Mamas Arme!
Auch im Urlaub müssen die Schuhe draußen bleiben... 
Ja, etwas Beauty muss auch auf dem Campingplatz sein ;)
Wir machen Erdbeertörtchen...
Yummi!!!
Relaxen....
Ein kühles Blondes, na ja und die Trinkflasche der Kids ;)

Was war das für eine Woche! Herrlich!!!
Hattet ihr auch so eine schöne Woche? Seid ihr auch schon im Urlaub oder müsst ihr noch ein paar Tage durchhalten???

0 comments:

Post a Comment