Friday, July 5, 2013

HAUL: Mein Juli HAUL

Ich hatte heute Vormittag viel Zeit, so viel Zeit, dass ich dachte, ich fahre mal zu Müller - dieser ist leider oder sollte ich sagen zum Glück, 40 Kilometer von uns entfernt. Eine ganze Ecke also und daher komm ich dort auch eher selten vorbei.
Nun guckt man sich die Läden wie Rossmann, dm, Müller, Douglas und wen es da nicht noch so gibt als Beauty Blogger ganz anders an und somit habe ich Müller heute in einem ganz neuen Licht gesehen, als jemals zuvor! Da haben sich für mein kleines Beauty Herz Welten aufgetan, ich war im Paradies. Der Müller bei dem ich war, hat ja wirklich fast alles, da ist jede LE vorhanden, so ziemlich jedes Label vertreten(sogar Dior, Yves Saint Laurent, Clairins, und ich könnte noch weiter aufzählen), das war mir gar nicht bewusst!!!

So jetzt werde ich aber mal mit den Bildern anfangen, bevor ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus komme ;) Wie immer werde ich nicht all zu viel zu den Produkten schreiben, da ich euch so gut wie alle Produkte in extra Reviews vorstellen möchte...



Wenn ich alle meine Einkäufe jetzt auf dem Foto sehe, dann kommt es mir doch ganz schön viel vor...

Soft Sensation Lipcolor Butter
011 Feeling Feline

Jaaaaa, ich habe es getan, ich habe mir meinen ersten Lipbalm gekauft. Heute musste einer dieser Lipsticks dran glauben und der von Astor in der Farbe 011 Feeling Feline hatte mir von allen geswatchten am besten gefallen (ich hatte auch den einen oder anderen Chubby Stick von Clinique in der Hand, konnte mich aber nicht durchringen die 20€ dafür auszugeben).


Wenn ich in Läden wie Müller bin, muss ich mir auch immer den Schmuck ansehen und heute habe ich diese wunderschönen Ohrstecker und -ringe gefunden...

Sally Hanson Ista-Dri Anti-Chip Top Coat
Maybelline Color Tattoo 24hr 
65 pink gold
Auf der Suche nach einem guten Top Coat bin ich über einen Post von fräulein-ungeschminkt "gestoßen" ;) In eben jenem hat sie vom Sally Hanson Top Coat geschwärmt und nun wollte ich es auch wissen. Außerdem habe ich mir heute endlich den Maybelline Color Tattoo in pink gold gekauft. Ich habe ihn ja bereits in eternal gold, endless purple, timeless black, turquise forever, immortal charcoal und nun eben auch 65 pink gold - nicht mehr lange und ich habe sie alle (insgesamt sind es 13 Nuancen die es vom Maybelline Color Tattoo Creme-Gel-Lidschatten gibt).

Sally Hanson Complete Salon Manicure
540 Frutti Petutie
essie
#97 lapiz of luxury
#27 watermelon

Sie haben mich förmlich gerufen die essie Lacke. Ich habe Müller von weitem gesehen, da habe ich sie bereits gehört "Komm zu uns und nimm uns mit!!!". Was sollte ich denn da anderes machen? Kann man zu diesen wunderschönen Farben etwa "Nein!" sagen??? Watermelon habe ich die Tage auf einem meiner Blogbesichtigungen entdeckt und habe mich direkt verliebt. Ja und lapiz of luxury wollte auch unbedingt mit. Von den Sally Hanson Nagellacken habe ich bislang noch keinen besessen, aber diese Farbe 540 Frutti Petutie hatte es mir einfach angetan und ist dann auch noch in meinem Korb gelandet.

Vichy Idéalia Creme für trockene Haut
Vichy Pureté Thermale 3in1 mit Mizellen-Technologie

Weiter geht´s. Diese beiden Schätze habe ich ausnahmsweise nicht bei Müller gekauft, sondern hier hatte Magi von Magi-Mania einen Post geschrieben, dass es bei escentual.com Sonderangebote auf bestimmte Marken geben würde. Unter anderem war Vichy dabei und da musste ich zu schlagen. Ich bin absoluter Fan von Vichy und möchte meine Pflegeserie langsam umstellen und da kam mir diese Aktion gerade zu gute, denn ich konnte 30% sparen und habe dennoch nur 2,95Pfund Versand gezahlt.  Ich bin schon soooo gespannt diese neuen Produkte meiner Haut vorzustellen und euch meine Erfahrungen mit ihnen mitzuteilen.

Laura Vandini Cashmere softening body lotion
bebe young care quick&clean

Das nimmt ja gar kein Ende - ich sags euch, diesen Monat wird ab jetzt gespart und Müller oder dm oder Rossmann werden nur noch betreten, wenn das Toilettenpapier alle ist ;) Die Laura Vandini cashmere body lotion kannte ich gar nicht. Aber ich als Verpackungsopfer, konnte nicht an ihr vorbei gehen ohne wenigstens daran zu schnuppern. Soooooo lecker unglaublich, die musste ich haben!!! Der Duft erinnert mich an Urlaub, Strand und Sonne, wirklich ein Traum. Warum zwei??? Ich dachte mir ich mache dem Gewinner meines Gewinnspiels eine Freude und lege diese Bodylotion noch oben drauf! Die bebe quick&clean wollte ich nun schon seit einiger Zeit in meinen Besitz bringen und testen - für den Fall das es mal schnell gehen soll!

Guerlain KissKiss Essence de Gloss
461 Baie Rose

Meeeeeiiiiiin Schaaaaatzzzzz!!!! Das beste zum Schluss - Guerlain. Welch eine Freude!!! Neben den Vichy Produkten habe ich bei escentual.com auch diesen wundervollen Lipgloss geshoppt. Ich kann es kaum erwarten ihn für euch aufzutragen und zu swatchen. Ich bin mal einfach für uns alle soooooooo gespannt!!! ;D

Ja, mein Geldbeutel weint, aber ich bin glücklich!!!

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Welche Produkte habt ihr selbst im Besitz und welche möchtet ihr vielleicht unbedingt noch haben???



0 comments:

Post a Comment