Friday, July 19, 2013

Review: essie lapiz of luxury

Und noch ein essie Lack in meiner Sammlung! Ich liebe einfach diesen Fächer Pinsel, der es mir als Grobmotorikerin ermöglicht, einen wunderschön lackierten Fingernagel zu erzielen!!!
Ich werde diesmal nicht so viel zum essie Nagellack und wie begeistert ich davon bin schreiben, sondern einfach die Bilder sprechen lassen! Solltet ihr dennoch meine Meinung zu den essie Nagellacken nachlesen wollen, dann klickt hier oder hier...

Daten:

NAME: essie #94 lapiz of luxury
FARBEN: gaaaaaanz viele ;)
MENGE: 13,5ml
PREIS: 7,95€
Erhältlich: u.a. bei Douglas, Müller, dm




Ich bin absolut begeistert von diesem blau und es passt soooo gut zum Sommer. Es sieht wie das blau am Himmel aus, wenn dieser vollkommen wolkenlos ist...
Was sagt ihr zu diesem wunderschönen Blau? Habt ihr auch den lapiz of luxury zu Hause oder einen ähnlichen von einer anderen Marke???

0 comments:

Post a Comment