Wednesday, July 31, 2013

NOTD: the girls are out & (have a) pink crush

❤Hallo meine Hübschen❤

Ich bin ja so verschossen, in .... nein, nicht meine Sommersprossen, obwohl ich davon tatsächlich einige Exemplare aufweisen kann. Nein, ich bin in meinen neuen essie Nagellack the girls are out verschossen. Ich habe ihn euch bereits hier vorgestellt (eine Review zum IsaDora Sugar Crush könnt ihr hier nachlesen), aber ich kann diesen wunderschönen Nagellack ja nicht nur einmal ausführen! Heute durfte er sich mit dem Isadora Pink Crush vereinen und herausgekommen ist dieses wunderschöne NOTD (für alle meine Leser, die nicht wissen was das bedeutet, NOTD steht für Nails Of The Day!!!)....

Man nehme zwei zauberhafte Lacke und paare sie miteinander und heraus kommt dieses wunderschöne Nageldesign. Nur auf einem Fingernagel, aber ich mag es lieber schlicht!

Das wars auch schon wieder für heute von mir!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wir lesen uns dann morgen wieder!!!
Was haltet ihr von meinem NOTD? Wie findet ihr die einzelnen Farben? Habt ihr auch the girls are out von essie oder Pink Crush von Isadora zu Hause???

0 comments:

Post a Comment