Wednesday, July 3, 2013

Blogparade: Meine Top 3 Sommer Blushes

Ich habe gerade auf der Seite von Diana eine tolle Aktion, nämlich eine sogenannte Blogparade entdeckt. Diesmal geht es um die Top 3 Sommer Blushes und da muss ich mitmachen, denn mir sind auf anhieb meine 3 Liebsten eingefallen!
Im Sommer muss es bei mir entweder frisch aussehen oder der Blush muss eine zarte Bräune verleihen. Und das erzielen meine 3 Liebsten ;)
Da wäre zunächst meine heiß geliebte essence Girls On Tour lip&cheek creme 01 Big Apple. Ich habe sie euch hier bereits ausführlich vorgestellt. Sie zaubert eine Frische ins Gesicht und fügt sich wunderbar meiner BB Creme an. Mein absolutes Sommer Blush Must-Have!!!
Dann mein P2 Summer Attack beach´n blush 010 sunrise glow. Der Name ist Programm ;) Es ist eine Mischung aus einem dunklen Coralle- und einem Aprikotton. Mit dem Pinsel lässt er sich optimal auftragen. Da er sehr gut pigmentiert ist, braucht man auch wirklich nicht viel von diesem Blush. Was ich an ihm außerdem mag ist, dass er matt ist und keinen Schimmer hat. Für den Tag trage ich am liebsten Blushes die keinen Glanz im Gesicht hinterlassen. Da es sich um eine LE handelt, wird er nur noch den Sommer über zu kaufen sein.
Das Pandante zum beach´n blush 010 sunrise glow ist für mich der P2 Summer Attack sunkissed bronzing powder brush 010 golden summer. Ja, eigentlich ist es ein Bronzer, aber da er so dunkel ist nutze ich ihn als Blush. Er hat Schimmerpartikel und davon nicht zu wenig. Diesen Bronzer/ Blush nutze ich gerne wenn ich an einem schönen lauen Sommerabend noch weggehen möchte. Er zaubert diesen gewissen Glow auf die Wangen, den ich für den Abend wunderschön finde - eben wie von der Sonne geküsst.
Hier könnt ihr alle drei Blushes geswatcht sehen.
Wenn ihr auch Lust und Laune habt bei der Blogparade von Diana mitmachen wollte, dann könnt ihr dies noch bis zum 4. Juli (Donnerstag) machen. Guckt dazu einfach hier vorbei!
Was sind eure liebsten Sommer Blushes? Habt ihr auch einen meiner Blushes und wie findet ihr sie???

0 comments:

Post a Comment