Wednesday, July 31, 2013

Preview: essence Oktoberfest Trend Edition

❤Hallo meine Hübschen ❤

Ja, ja, keine Angst, das geht hier jetzt noch ein Weilchen weiter mit Neuigkeiten aus dem Hause essence. Wäre ja auch zu langweilig ;)
Also nun die nächste Trend Edition, die ab September 2013 auf uns wartet, nämlich besagte Oktoberfest Trend Edition. P2 hatte sich ja mit der Preview zur Oktoberfest LE bereits auf den Weg gemacht und da darf essence nicht hinten anstehen!


Der Aufsteller für die Oktoberfest LE gefällt mir schon mal sehr gut. Aber mit einem hübschen Dirndl kann man mich ja um den Finger wickeln - und das sage ich als ursprüngliche Berlinerin, die mittlerweile im Norden Deutschlands lebt. Gefühlt habe ich noch nie ein Dirndl auch nur aus der Nähe gesehen, aber sie sind soooooo schön! Und "Heidi" - nennen wir sie mal Heidi, sieht doch nun schon mal wirklich bezaubernd aus.

Alles wirklich herzallerliebst. Dieses süße kleine Täschchen würde meiner Minnie Maus mit Sicherheit Freude bereiten, ebenso die Halsbänder, während Mama sich in der eyeshadow & lipgloss set und multicolour blush Abteilung austoben würde. Und Papa würden wir zu Hause ein kaltes Weizenbier mit dem Vermerk "Sind Oktoberfest-Shoppen!" hinstellen - auf diese Weise sind alle zufrieden gestellt. So einfach geht das manchmal ;))

Grüß Gott!!!
Noch eine Kleinigkeit am Rande. Neben den ganzen LEs und Trend Editionen, wurde uns Beauty Bloggern heute noch ein ganzer Packen an Sortimentsumstellungen im Hause essence geschickt. Dafür habe ich heute beim besten Willen (und ich habe mir wirklich Mühe gegeben!) keine Zeit mehr gefunden und damit muss ich all diejenigen unter euch, die von der Sortimentsumstellung noch nicht erfahren haben, aber schon jetzt unbedingt sehen wollen was sie neues erwartet, noch ein paar Tage vertrösten!!!

Womit kann man euch zufrieden und glücklich machen? Ward ihr schon mal auf dem Oktoberfest und habt eventuell sogar ein Dirndl getragen???

0 comments:

Post a Comment