Tuesday, July 23, 2013

Quickpost: AMU Meer Meer Meer

Passend zum Wetter dachte ich mir, ich kreiere ein AMU! Und bei dem strahlend blauen Himmel musste ich an endlose Sandstrände und blaues Meer denken, bei dem man bis auf den Boden gucken kann!
Herausgekommen ist dies....❤❤❤



Nein, es ist kein AMU Kunstwerk, wie ich es bei vielen anderen bewundere, aber dafür dezent und alltagstauglich - eben als hätten mich Himmel und Wasser ganz sanft geküsst....

Meine verwendeten Produkte:

Augen:
Zoeva 88 Lidschatten Palette
Catrice Kohl Kajal 040 White
Maxfactor Eyebrightening Mascara For Brown Eyes

Wangen:
Catrice Multi Colour Blush 060 Strawberry Frappucino

Lippen:
Guerlain KissKiss Essence De Gloss Baie Rose

Grundierung:
Soap & Glory Glow Job

So, und jetzt genieße ich noch den wunderschönen Sommerabend und wünsche euch gute Träume ;)
Was sagt ihr zu meinem AMU? Genießt ihr das wunderschöne Sommerwetter genauso wie ich oder müsst ihr tagsüber im miefigen Büro sitzen???

0 comments:

Post a Comment