Tuesday, July 23, 2013

Review: Soap & Glory Make Yourself Youthful

Im Zuge der Rabatt Aktion bei Douglas bezüglich Soap & Glory, habe ich mir Make Yourself Youthful gekauft. Rejuvenating-Face-Serum mit Anti-Falten-Peptiden hörte sich vielversprechend an, denn bei der Anti-Falten-Bewegung bin ich ganz vorn dabei ;)
Der Name ist Programm und spricht mich sofort an! Wenn nicht ich, wer dann?! 
Daten:

NAME: Soap & Glory Make Yourself Youthful
MENGE: 50ml
PREIS: ca 28€
Erhältlich: bei Douglas

Das sagt Soap & Glory:

Superaktiv-Anti-Aging-Serum mit hautberuhigender Shea Butter, stimulierendem Ginseng, straffenden und feuchtigkeitsspendenden pflanzlichen Extrakten. Das Serum mildert Falten und Hautunebenheiten, kann Pigmentflecken reduzieren und wirkt Porenverfeinernd.
Das sage ich:

Verpackung:

Ganz Soap & Glory. Ich bin diesem Retro Style und dieser Liebe zum Detail einfach verfallen. Grau-, rosa-, creme- und zarte Pinktöne strahlen uns genauso entgegen wie eine nette Dame in schwarz-weiß, welche uns kokett über ihre Schulter hinweg anlächelt. Die Verpackung wurde, wie auch bei so ziemlich allen anderen Soap & Glory Produkten, voll und ganz für Namen, Inhaltsangaben, nette Sprüche, Hinweise, richtige Anwendung und Aussagen von "girls" die dieses Produkt bereits verwendet haben sollen, ausgenutzt.
Das Produkt:

Durch einen Pumpspender erhält man das Produkt auf die Hand. Einmal drücken und man hat direkt die gewünschte erbsengroße Menge Make Yourself Youthful in der Hand. Wenn dies so beabsichtigt ist, kann ich nur sagen Hut ab! Auf diese Weise habe ich immer die gleiche Menge in der Hand und habe keine Produktverschwendung.
Das Serum selbst sieht milchig, also nach einer Mischung aus Creme und Gel aus und fühlt sich auch danach an. Der Auftrag geht sehr einfach, mit der angegebenen Menge kann ich mein Gesicht, Hals und Decolté eincremen, schließlich sollen Hals und Decolté auch jung aussehen. Schon nach dem Auftrag fühlen sich die eingecremten Hautpartien frisch und aufgefüllt an. Kleinere Hautunebenheiten und Poren sind nicht mehr spürbar und jenen die größer sind, ist eh nicht mehr zu helfen ;)
Der Geruch dieses Serums sagt mir leider so gar nicht zu! Irgendwie riecht es abgestanden. Aber ich gehe mal davon aus, das man nicht alles haben kann und dieser Geruch von all den pflanzlichen Extrakten herrührt, die mein Gesicht so strahlen lassen, also lebe ich mit dem Geruch, der nach dem Auftrag eh komplett verflogen ist.

Außerdem besagt die Umverpackung, muss nach dem Auftrag dieses Serums eine Feuchtigkeitscreme verwendet werden. Und da nehme ich meine geliebte Vichy Idéalia Creme, die wieder ganz zauberhaft riecht und schon ist der abgestandene Geruch vergessen.
FAZIT

Ich kann mir Make Yourself Youthful nicht mehr aus meiner täglichen Routine heraus denken. Meine Haut fühlt sich weich und aufgepolstert an und sieht frisch aus. Mich hat dieses Produkt von Soap & Glory voll und ganz überzeugt und ich werde es mir definitiv nachkaufen!!!

0 comments:

Post a Comment