Thursday, July 25, 2013

HAUL: Wet n Wild + Swatches

Ich habe neulich einen wunderschönen Lippenstift in Coralle von Wet n Wild auf einem meiner Blogstreifzüge entdeckt. Wet n Wild (ihr dürft mich jetzt steinigen!), kannte ich bis dato noch nicht und daher habe ich mich auf die Suche begeben, denn dieser Lippie hatte es mir einfach angetan.
Anscheinend gibt es Wet n Wild nur bei EDEKA zu kaufen oder E-Neukauf genannt und da es im Nachbarort tatsächlichen einen gibt, bin ich gleich hin und musste mir das Ganze einmal genauer ansehen. Dabei sind zwei drei, na ja etwas mehr Schätzchen in meinem Einkaufskorb gelandet!

Gleich zu Beginn das Objekt der Begierde, der Lippenstift weshalb ich überhaupt zum Einkauf von Wet n Wild gekommen bin. Er hört auf den Namen Mega Last Lip Color Coraline. Ich bin sooooo entzückt von diesem matten Coralleton und kann es gar nicht erwarten ihn das erste Mal auf meinen Lippen zu sehen - was vorraussichtlich morgen passend zum Red Friday sein wird! Yippie!!!
 Bei Tageslicht - hier sieht man wie schön die zauberhaft matte Farbe ist.
 Mit Blitzlicht.

Ein Blush Träumchen. Ich bin ja bekennender Blush Fan und da durfte ich mir dieses Expemplar nicht entgehen lassen. Heather Silk nennt sich dieser Color Icon Blusher, ist 4,0g schwer und kostet schlappe  4,49€. Ein zartes Pink, welcher eine wunderschöne Frische ins Gesicht zaubert.
 Bei Tageslicht.
 Mit Blitzlicht.

Wet n Wild hat wirklich wunderschöne Lidschatten und angetan hatte es mir dieses Color Icon Eyeshadow Trio I´m Getting Sunburned. Ich habe bereits ein AMU damit gezaubert und werde es euch die Tage posten. Absolut gelungene Zusammenstellung der Farben. Ihr dürft gespannt sein.
 Mit Blitzlicht.
 Bei Tageslicht.

Und nun folgt eine ganze Armada an Nagellacken. Ich werde zu jedem im folgenden lediglich den Namen hinzuschreiben. Bilder aufgetragen auf den Fingernägeln, werden folgen.

1. Spoiled Nail Color - Ants in my Pants
 2. Fast Dry Nail Color - Hannah Pinktana
 3. Fast Dry Nail Color - Teal of Fortune
4. Fast Dry Nail Color - Party of five Glitters
 5. Wild Shine Nail Color - Sparked
 6. Spoiled Nail Color - Jewlery Heist
Damit ihr nicht all zu traurig seid beim Anblick dieser wunderschönen Wet n Wild Produkte, kann ich euch sagen, dass ein paar dieser Schätze, nebst anderen tollen Dingen ab morgen in meinem neuen Gewinnspiel enthalten sind!!! Vorfreude.....

Ich bin von den ersten Eindrücken absolut begeistert und freue mich schon euch ein paar dieser Schätze in der nächsten Zeit genauer vorstellen zu dürfen!
Kennt ihr Wet n Wild und wenn ja, was sind eure Erfahrungen damit? Welches Produkt gefällt euch auf Anhieb???

0 comments:

Post a Comment