Thursday, July 11, 2013

Blogparade: Top 3 Sommer Nagellacke

Die Blogaparade geht in die nächste Runde und dieses mal dürfen wir unsere Top 3 Sommer Nagellacke vorstellen. Ich finde es immer wieder spannend zu lesen was wohl die anderen für Produkte zum jeweiligen Thema ausgesucht haben.



Laaaaaangweilig mögt ihr denken, aber ich ich bin diesen 3 Lacken absolut verfallen und ja, irgendwie geht es alles in die eine Richtung, aber sie sind für mich Sommer pur!

Da wäre zum einen mein heißgeliebter IsaDora Sugar Crush (solltet ihr meine Review dazu noch nicht gelesen haben, klickt hier) in 106 Pink Crush. Ich finde diese Sandlacke so toll, vor allem da sie wirklich robust sind und die Farbe vom IsaDora Pink Crush ist einfach ein Traum!



Der nächste in der Riege ist von essie - watermelon. Ich habe ihn euch gerade erst vorgestellt und finde ihn sooooo traumhaft auf meinen Nägeln. Er hat gestrahlt und mich an die ein oder andere Blume in unserem Garten erinnert - Sommer pur!


Ein Traum in Pink oder???

Und der letzte in der Top 3 Sommer Nagellack Runde ist der bahama mama von essie. Er ist für einen Sommernagellack recht dunkel, aber so gern ich auch Pastelltöne mag, etwas kräftiges muss einfach dabei sein. Insbesondere für den Abend finde ich ihn im Sommer perfekt. Er erinnert mich an dieses kräftige Violett, welches man an einen Sommerabend im Himmel entdecken kann, wenn dieser in 1000 unterschiedlichen Farben glitzert....



 Hier noch mal alle auf einen Blick!

Wer von euch Lust hat, kann seine Top 3 Sommer Nagellacke noch bis zum 18. Juli 2013 daran teilnehmen. Klickt einfach hier und ihr werdet direkt weitergeleitet.
Welches sind eure liebsten Sommernagellacke? Konntet ihr bei mir einen entdecken, die ihr auch auf der Liste habt???

0 comments:

Post a Comment