Monday, July 1, 2013

Wishlist Juli 2013

Neuer Monat neue Wünsche ;) Im letzten Monat habe ich mir von meiner Wishlist (siehe hier) lediglich den Eyebrow Filler - Perfecting & Shaping Gel von Catrice zugelegt. Irgendwie sind so viele andere Schönheiten in meinen Einkaufstüten gelandet, dass es für die anderen nicht mehr gereicht hat.
Aber ich habe schon wieder eine ganze Menge anderer Wünsche parat...

Meine Wishlist für den Monat Juli:

MAC Tropical Taboo Mineralize Blush Sweet Samba - als ich die neue LE gesehen habe, wusste ich sofort den muss ich haben!!! Die Farben sind der Hammer (wenn ich das so sagen darf) und ich liiiiiiieeebe Blushes und kann wirklich nie genug von ihnen haben ;)

Benefit they´re real! Mascara - ich bin Benefit verfallen und diese Mascara soll - angeblich - das Must-Have schlechthin sein!

essie Nagellacke - hier ist meine Wunschliste fast endlos, sooooo viele schöne Farben! Aber vor allem der #96 beach bum blue und der #218 all tied up haben es mir angetan.

Dior Summer Mix Diorblush Cheek Cremes Panama - was für eine Farbe! Seit ich die Preview für die Dior Summer Mix 2013 Collektion gesehen habe, bin ich verliebt in Panama. Es ist ein Rot-Orange welches mit Sicherheit ein Traum auf meinen Wangen ist ;)

Hach ja, immer diese Wünsche... Mal sehen was davon in diesem Monat in meinem Einkaufskorb landet!
Was sind eure Wünsche für diesen Monat? Arbeitet ihr eure aktuelle Wunschliste immer erst ab, bevor ihr eine neue erstellt???



0 comments:

Post a Comment