Sunday, July 14, 2013

Quickpost: Astor Lipcolor Butter 012 Unguilty Pleasure

Ich hatte euch den Astor Lipcolor Butter ja bereits ausführlich vorgestellt (siehe hier) und da ich so begeistert von ihm war musste noch einer her und den möchte ich euch kurz zeigen.


Daten:

NAME: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 012 Unguilty Pleasure
FARBEN: 12 Nuancen
MENGE: k.A.
PREIS: 7,95€
Erhältlich: u.a. dm, Müller, Rossmann

Ihr wundert euch vielleicht warum ich hier einen anderen Preis reingeschrieben habe. Meinen Astor Lipcolor Butter Feeling Feline hatte ich für gerade mal 4,95€ bei Müller erstanden, hätte ich gewusst, dass die Preise so schwanken, dann hätte ich mir gleich mehrere mitgenommen :( Nun habe ich bei Müller aber nur einen gekauft und war die Tage nochmal bei Rossmann und dort hat der Astor Lipcolor Butter 7,95€ gekostet. Man kann sogar noch mehr zahlen! Anscheinend hat jeder die Möglichkeit seine Preise selbst zu gestalten, aber zwischen 5€ und, bei Kaufhof 10€, liegen 100% und das finde ich dann doch ganz schön happig. Dementsprechend habe ich mir für die kommende Woche vorgenommen Astor anzuschreiben, um nachzufragen womit dieser Preisunterschied in den einzelnen Läden gerechtfertigt ist - ich bin gespannt und werde berichten.


Nun aber zurück zum eigentlichen Thema. Der Astor Lipcolor Butter 012 Unguilty Pleasure. Es handelt sich hierbei um ein pinkstichiges Lila. Auch diesmal bin ich vom Auftrag und vom Tragegefühl selbst absolut überzeugt. Was ich allerdings bei diesem etwas kräftigeren Ton feststellen musste ist, dass er kriecht. Ganz leicht, aber ihr werdet es auf den Bildern erkennen. Wahrscheinlich ist Feeling Feline so zart, dass man es nicht sehen konnte, beim Unguilty Pleasure allerdings schon. Da bei den Fotos aber immer sehr stark herangezoomt wird, ist es mir auch erst auf den großen Fotos aufgefallen. In Natura kann ich nicht wirklich viel davon entdecken. Außerdem darf man nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Produkt handelt, welches gleichzeitig auch ein Lipbalm ist und daher kann ich es verzeihen. Aber eben auch nur, da man es beim einfachen Blick in den Spiegel nicht entdecken kann.


 Mit Blitzlicht.
 Ohne Blitzlicht, bei normalem Tageslicht.

Hier sieht man das Kriechen am Lippenrand.
Was sagt ihr zu Unguilty Pleasure? Würdet ihr den Lipcolor Butter in dunkleren Farben auch kaufen, auch wenn ihr wisst, dass er minimal kriecht???

0 comments:

Post a Comment