Monday, July 8, 2013

❤❤❤Review: Guerlain KissKiss Essence de Gloss❤❤❤

It started with a kiss..... Dieses Lied geht mir die ganze Zeit durch den Kopf, wenn ich an den Guerlain KissKiss Essence de Gloss denke!
Kennt ihr das wenn ihr euch etwas gekauft habt, bei dem ihr zunächst grundsätzlich nicht fassen könnt, dass ihr es jetzt besitzt und dann würdet ihr es am liebsten gar nicht mehr aus den Händen geben?! So geht es mir mit dem Guerlain Lipgloss. Ich habe schon auf so manch einem Blog Guerlain und ihre Produkte bestaunen dürfen und habe immer wieder gedacht wie wunderschön Guerlain allein in der Aufmachung daher kommt. So liebevoll und bis ins kleinste Detail gestaltet - einfach ein Traum.
Als ich nun auf der Seite von escentual.com diesen wunderschönen Lipgloss gesehen habe, MUSSTE ich ihn kaufen und bei 11Pfund (umgerechnet 12,80€) tut es auch kein Stück weh!!!
Daten:

NAME: Guerlain KissKiss Essence De Gloss
FARBEN: 8 Nuancen
MENGE: 6ml
PREIS: 29,50€

Das sagt Guerlain:

KissKiss Essence De Gloss ist ein Lippenpflege-Produkt. Sein Schimmer regeneriert die Lippen und seine Inhaltsstoffe (Meerfenchel, Orange)  lässt die Lippen strahlender erscheinen.

Das sage ich:

Ich als Verpackungsopfer werde mir wohl die Umverpackung von meinem ersten Guerlain Produkt für immer aufbewahren. Hochglanz schwarz, trifft auf silberne Beschriftung mit Guerlain Sigel. Oben auf der Verpackung stehen Nummer und Name der Farbe des Lipglosses, in meinem Fall 461 Baie Rose. An den Seiten sind Code und Inhaltsstoffe gelistet.
Öffnet man die Verpackung entdeckt man zunächst etwas goldenes, worauf wiederum das Guerlain Sigel zu erkennen ist. Mindestens an dieser Stelle war mein Herzschlag bei 140 vor lauter Vorfreude ;)
In einem goldenen, kantigen und recht puristischen Design zeigt sich der Lipgloss selbst. Das Sigel oben auf dem Deckel, sowie der Name Guerlein, sind die einzigen "Spielerein" die sich Guerlain hier leistet. Es spricht mich absolut an und sieht in meinen Augen sehr hochwertig aus. Ein etwa 2 Millimeter breites transparentes "Fenster" zwischen Deckel und Lipgloss Fläschchen gibt einen Vorgeschmack auf die Farbe die einen erwartet.


Wunderschön ist mein Gedanke beim Anblick dieser Aufmachung. Schlichte klassische Eleganz.

Das Guerlain Sigel. Zwei G in einander verschlungen.
Öffnet man den Lipgloss, drückt sich der Deckel wie von selbst heraus. Hervor tritt ein Applikator mit einem zarten Traum in rosé. "Baie" bedeutet übersetzt Beere und tatsächlich erscheint das Rosé einen beerigen Unterton zu enthalten.
Geswatched, entfaltet der KissKiss Essence de Gloss in meinen Augen seine volle Schönheit und Zartheit. Er mag einigen von euch zu zart erscheinen, aber genau das ist es was ich an ihm so liebe. Denn obwohl er so sheer ist, enthält er diese kleinen glitzernden Pigmente, die ihn ausmachen. Diese glitzernden Pigmente erscheinen je nach Lichteinfall in einem anderen Farbton. Mal scheint es als wären sie gold, dann sehen sie wieder silber oder rosé aus.
Aufgetragen ist er ganz leicht, kaum spürbar. Es fühlt sich nicht klebrig an, sondern eher geschmeidig, als würden die Lippen eine Pflege erfahren. Ich bin großer Lipgloss Fan, da ich diese Textur auf meinen Lippen sehr mag. Gerade zarte Lipglosse lassen die Lippen strahlen und in einem ganz wundervollen Glanz erscheinen. Dieses Gefühl verleiht der Guerlain KissKiss Essence de Gloss auf eine ganz außergewöhnliche Art und Weise. Die Mischung aus Geschmeidigkeit, Glanz und Leichtigkeit macht ihn für mich zum Highlight meiner Lipgloss-Sammlung.
♪ It started with a kiss.... ♪










0 comments:

Post a Comment