Friday, July 12, 2013

Red Friday

Ich habe es mir schon so oft vorgenommen und heute endlich geschafft... Der Red Friday immer - wie der Name schon sagt - Freitags bei Pinksally. Jeder zeigt Rot und zwar auf seinen Lippen und das möchte ich nun heute auch endlich machen.

Ich finde rote Lippen sind ein Traum, aber es ist eben auch eine Farbe die mit Stolz und Anmut getragen werden muss und man muss den Mut haben diese Farbe spazieren zu führen.
Ich zeige euch heute meinen Artdeco Pure Moisture Lipstick in der Farbe pure tomato red. Es ist ein wunderbar warmes kräftiges orangestichiges Rot. Ich trage ihn unwahrscheinlich gerne, da der Artdeco Moisture Lipstick die Lippen so geschmeidig macht und in einem Traum von Rot erstrahlen lässt!

Nun aber genug geschwafelt, seht selbst...


Wenn ihr auch beim Red Friday mitmachen wollt, denn klickt hier und ihr werdet direkt weitergeleitet. Außerdem könnt ihr dort weitere schöne rote Lippen bestaunen!
Habt ihr auch schon am Red Friday teilgenommen? Was ist euer liebster Red Lipstick???

0 comments:

Post a Comment